Wohnung Hannover Südstadt?

Jessimichels
Jessimichels
08.04.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich bin jett schon seit 4 Monaten auf der Suche nach einer Wohnung für mich und meine Tochter in der Südstadt. Habe auch schon alle Genossenschaften durch keiner hat was für uns. Ich habe noch bis zu 1.6 Zeit aber werde langsam trtzdem nervös:(

3 Zimmer
468 Kalt
481 Warm
am liebsten mit Einbauuküche

Könnt ihr mir helfen wirst ihr vielleicht wo ne Wohnung frei ist.
Liebe Grüße Melissa und Jessika (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
_
warum schaust du nicht einfach bei immoscout.de da kannst du stadtteile, anzahl der zimmer, kaltmiete angeben.viele anzeigen sind mit fotos oder schnitt der wohnung.da kannst du gleich schauen ob dir die wohnung gefählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
1 Antwort
...
....muss es denn unbedingt südstadt sein ???? Samstags in der HAZ sind immer viele Wohnungsanzeigen, aber die schaust Du ja bestimmt schon immer durch..... In der Südstadt weiß ich leider sonst nichts, aber hier in Ledeburg sind momentan 3 Wohnungen frei...Kinderfreundlich, grün, ruhig u dank SBahn super Anbindungen LG
Kaddien
Kaddien | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading