Unsere Kinder freuen sich auf,s Baumhaus!

Hillery
Hillery
05.04.2009 | 3 Antworten
Das Wetter ist ja herlich bei uns, so schön warm.
Habe ein paar Edbeeren und Veilchen ein geplanzt.
Und mein Bäumkätzchen in den Garten raus.

So haben wir ja nur ketter Planzen die Blüten haben. An den Gartenzaun entlang. Muß ja mit Blumen noch ein wenig warten. Den das viele brenn Holz ist ja im Garten. Und mit den Baumhaus wollen wir jetzt mal anfangen zu bauen. Die Kinder freuen sich schon.

Sie genissen den garten beim schönen Wetter. Wir haben ja schon mal eine Rutsche und Wippe und Schaukel drin.
Sie haben ihren Spaß im Garten und wollen Abend, s gar nicht rein.
Genissen je min. im Garten.

Unser Garten ist 2 x 17 meter lang und 6 meter breit.
Das lang für uns alle und wir können Party machen im Garten.

Habt ihr auch einen Garten und wie groß? Was haben euere Kinder so im Garten? Sind sie oft im Garten bei schönen Wetter?

Gruß Carola (family) und (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unser
garten is leider nicht so groß... Aber mein kleiner kriegt auf jeden fall einen sandkasten... er is 5 monate und ich denk im sommer wird er schon spielen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 05.04.2009
2 Antwort
och mensch,
bei uns ist es bedeckt und kühl!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
3 Antwort
Haben...
...einen privaten Garten und von da aus kommt dann zusätzlich auf ne riesen Wiese die von allen Kindern im Haus genutzt wird, da steht auch schon nen Sandkasten, Schauckel, Trampolin...und vom Wohnszimmer aus sieht man auch alles :-) Praktisch und schön zu gleich, Grillen tun wir meistens bei uns, ausser man macht halt nen schönen Abend mit dne Nachbarn, dann stehen auf der riesen Wiese halt 2, 3 Grills und auf gehts :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum kann ich mich nicht freuen?
24.02.2014 | 12 Antworten
kann mich gar nicht richtig freuen
07.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading