Warum müssen frauen immer stark sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2009 | 11 Antworten
haben gestern erfahren das mein mann heute wieder auf montage muss bis freitag aber kein mensch kann verstehen das mir das so schwer fällt ich soll immer die starke sein aber mein gott diese ätzende montage ist einfach scheiße und schwer .. und gerade seid ich schwanger bin is es so schlimm..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kann
dich gut verstehen, als ich schwanger war hätt ich jedes mal wenn mein freund länger arbeiten musste heulen können... Aber das is ganz normal- also entweder er geht krankenstand oder du musst da durch
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 01.04.2009
2 Antwort
hallo
lass den kopf nicht hängen wir müssen stark sein weil die männer schwach sind drücke dich schöne ss
pobatz
pobatz | 01.04.2009
3 Antwort
tröst
ich verstehe dich so gut, mein mann ist auch gerade eine woche weg und das nervt mich!! er kann ja auch nix dafür, aber es nervt mich!!!
Maleeya
Maleeya | 01.04.2009
4 Antwort
ich kann dich
gut verstehen.in der ss ist man sowieso sensibler und dann auch noch alleine...fühl dich gedrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
5 Antwort
kenne das zwar nicht
aber ich kann mir vorstellen, wie es ist immer ganz alleine zu Hause zu sein. Ich bin ja froh, dass mein Mann nicht mal Schichten hat, vorallem ist es schwer, wenn das Kind dann da ist. Wer sagt denn dass du stark sein muß? Kopf hoch, wird schon.
olgao
olgao | 01.04.2009
6 Antwort
ohja...
...., vorallem der eigene mann versteht es meist nicht, wenn man sich mal so richtig scheiße fühlt, egal aus welchem grund. montage ist ein guter grund, tut mir echt leid für dich!
smeagolmaus
smeagolmaus | 01.04.2009
7 Antwort
Ich fühle mit dir
Mein Schatz ist auch 10 Jahre auf Montage gewesen. Jetzt hat er endlich seit einem Jahr einen Job wo er jeden Tag zu Hause ist. Tja, irgendwo muss das Geld ja herkommen, immer noch besser als dem Staat auf der Tasche liegen. Die Frauen sind nun mal das stärkere Geschlecht, auch wenn die Männer es gerne anders darstellen. Bleib tapfer, so ist nun mal das Leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
8 Antwort
...
Klar ist das Scheiße, aber Geld verdienen muß auch sein!!! Wie gehts dir denn? Was war denn gestern noch los? Bist ins KH???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
9 Antwort
Hallo!
Kann dich gut versteh´n!! Bin auch oft alleine mit meinen BEIDEN Mäusen !!! Meine Große ist 21/2 Jahre und meine Minimaus 8 Monate...Da hast du machmal echt "Party"!!! LG Sammy
sammy09
sammy09 | 01.04.2009
10 Antwort
Ich...
bin zwar nicht in der Situation, aber ich kann dich gut verstehen, wäre auch immer traurig, wenn mein Mann für so lange weg müßte, aber denk einfach so, du bist doch gar nicht alleine, du hast doch jemanden immer bei dir :) wenn mein Mann auf Arbeit ist und ich geh mal nachmittags schlafen, dann schreib ich ihm z. B. ne SMS, dass ich mich mit seinem Kleinen schlafen lege und das muntert mich auf... und wenn du traurig bist, lass es raus und wenn du stark sein kannst, sei stark, so lernt dein Baby vielleicht schon, wies im Leben ist, manchmal ist man traurig, aber dann muss man auch wieder Stärke zeigen und sollte sich nicht hängen lassen, das zieht einen nur noch mehr runter, also Kopf hoch und alles Gute :)
Ini81
Ini81 | 01.04.2009
11 Antwort
kann ich jetzt nicht so verstehen
das ist nunmal sein job, als ich schwanger war, musste mein Freund 5 Wochen lang nach Frankreich um dort zu arbeiten, das gehört nunmal dazu, war zwar die ausnahme, aber mei, so is das hald.. Soll er seinen job kündigen damit du nicht so alleine bist?? Hmm, wär ja auch ned recht, oder.. also eifach rücksicht nehmen, für die Männer ist das auch nicht sooo schön und wenn dann noch ne frau im Nacken sitzt und jammert oder stichelt dann is noch viel schlimmer ;O) lg
wolke21
wolke21 | 01.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovu bei ES+6 & ES+7 stark Positivwarum?
10.07.2014 | 5 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading