brauche hilfe

ilaria07
ilaria07
25.02.2009 | 16 Antworten
hallo ihr lieben ich zieh ja um weil ich ne arbeit hab in langenau hab ein problem muss spätestens morgen die kaution abgeben krieg sie baber ned zusammen brauch einen rat bitte das ist mir sehr wichtig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Brauchen Sie ein $ 4 Millionen gewinnende Fonds? Wenn ja, bewerben Sie sich jetzt kostenlos mit Ihren Daten 1. Vollständiger Name: 2.Sex: 3.Age: 4.Phone: 5.Fax: 6. Land: 7. Erforderliche Quantität: 8. Dauer: Schicken Sie Ihre Antwort an die Adresse zusammen mit die Anwendung. !!! WIR TREIBEN WIRKLICHKEIT !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2017
15 Antwort
man darf
die Kaution in 3 Raten abbezahlen. Müsste sogar im Mietvertrag stehen. Schau doch mal nach. Das wurde mir auch vorgeschlagen, aber ich hab´s dann doch in einer Summe gemacht.
irina212
irina212 | 25.02.2009
14 Antwort
Seit 3 Wochen ?
Normal muss dir der Vermiter das sagen, sobald dir die Wohnung zugesprochen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
13 Antwort
Wegen der Bankbürgschaft!
Es ist egal ob du in der Schufa stehst! Du bekommst ja das Geld nicht und dein Vermieter auch nicht, es diehn nur dazu deinem Vermieter die Sicherheit zu geben, solltest du da mal wieder ausziehen und einen Saustall hinterlassen, das er dann das Geld bekommt um die Wohnung wieder inst. zu setzten! Die Bankbürgschaft kann auch nur für ein paar Monate gemacht werden, bis du das Geld zusammen hast! Fragen kostet nichts!
BelMonte
BelMonte | 25.02.2009
12 Antwort
Hallo
lt. § 551 Absatz 2 des BGB hast du das Recht in 3 Raten zu zahlen, hier kannst du das nachlesen: http://bundesrecht.juris.de/bgb/__551.html Rede mit deinem Vermieter. lg kiba
kiba
kiba | 25.02.2009
11 Antwort
manchmal
kann man die in raten zahlen.... aber das hättest früher mit denen besprechen sollen. so kurzfristig sieht immer doof aus
netti77opr
netti77opr | 25.02.2009
10 Antwort
Kaution
Also erstens MUSS man die Kaution nicht schon beim Einzug bezahlen. Schau doch mal im Internet. Woebei - wie schon geschrieben - das ist alles einfach zu kurzfristig. Bekommst Du oder Dein Mann denn vielleicht von Eurem Arbeitgeber einen Vorschuss? Ist ja nur für kurze Zeit, bis Ihr die Kaution der bisherigen Wohnung zurück bekommt. Ansonsten kannst Du ins Pfandleihhaus gehen oder Schmuck verkaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
9 Antwort
...
ne eben nicht ich weiß es erst seit 3 wochen
ilaria07
ilaria07 | 25.02.2009
8 Antwort
Ich denke doch mal, dass du das seit 3 Monaten weisst, da man ja 3 Monate Kündigungsfrist hat und in dieser Zeit das Geld zusammen bekomm sollte.
Da bleibt dir nix andres über, als entweder mit dem Vermieter zu reden oder auf die Wohnung zu verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
7 Antwort
...
bin in der schufa krieg von der bank bestimmt nix
ilaria07
ilaria07 | 25.02.2009
6 Antwort
...
ich weiß doch aber dachte ich schaff es bis dahin aber nix naja danke trotzdem
ilaria07
ilaria07 | 25.02.2009
5 Antwort
Frag mal bei deiner
Bank nach ner Bankbürgschaft! D.H. du bekommst kein Geld von der Bank nur das diese dafür Bürgt, sollte die Kaution von dir nicht bezahlt werden können und diese würde aber gebraucht, das die Bank dafür einspringt und sich das Geld dann bei dir wiederholt! Du musst auf die Bürgschaftssumme einen Jährlichen Zins bezahlen! Bei mir ist das 1% von der Bürschaftssumme!
BelMonte
BelMonte | 25.02.2009
4 Antwort
...
hab ich alles schon aber geht ned finde auch niemanden der für mich ein klein kredit beantragen würde bin am verzweifeln
ilaria07
ilaria07 | 25.02.2009
3 Antwort
Kaution
Machst Du Dir nicht ein bisschen spät Gedanken, wenn Du morgen schon zahlen musst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
2 Antwort
aber das wußtest du doch
ich meine das du sie morgen bezahlen mußt. frag doch mal deine eltern oder freunde ob sie dir was geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
Frag doch mal deine Familie, Freunde oder gute Bekannte
Oder frag doch den Vermieter, ob die die Kaution nich auch auf 2 x zahlen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading