blasenentzündung

rory16
rory16
23.02.2009 | 6 Antworten
Hallo ich hätte mal folgende frage unzwar ich habe schon seit wochen ein blasenentzündung mal schwach mal stark unterschiedlich und ich habe es auch schon vom hausarzt durch antbiotikum behandeln lassen aber es kam wieder und dann bin ich zu frauenarzt und der hat mir auch pflanzliche tabletten verschrieben und die helfen auch nichts, und jetzt müsste ich meine periode schon seit 5 tagen bekommen aber die sind immer noch nicht da, hängt es villeicht bin der blasenentzündung zusammen das ich meine tage nicht bekomme? oder bin ich schwanger?bitte helft mir was kann ich gegen meine blasenentzündung machen? und hängt es wirklich damit zusammen das ich meine tage nicht bekomme oder bin ich schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Blasenenzündung
warst du mal beim urologen???? Ich hatte auch schon ein paar blasenenzündungen war dann beim urologe der nimmt dir urin ab und macht einen abstrich und daraufhin sieht er was du für medikamente nehmen musst . also bei mir hat es geholfen Lg jenny
Jenny-Scheller
Jenny-Scheller | 23.02.2009
5 Antwort
Mir helfen immer
pflanzliche Tropfen aus der Apotheke aber Rezeptfrei, sie heissen Uvalysat da ist auch gleich das Brennen weg, und natürlich viel trinken...
aykamaus
aykamaus | 23.02.2009
4 Antwort
......
hast du es mal mit crannberry kapseln versucht? bekommste im dm oder apotheke bei mir helfen die super.schwanger? naja zumindest kann es vorkommen das wenn du krank bist der zyklus ein bissl verschiebt...ansonsten mach einfach nen test ;-)
smartie1983
smartie1983 | 23.02.2009
3 Antwort
Wegen der Frage-Antwort
Du solltest einen Test machen, da das Antibiotika die Wirkung der Pille hemmen kann. Ich habe leider auch oft das Problem, mir hilft es, wenn ich bei den allerersten Anzeichen den Harntee von Steiner in mich hineinkippe, dann brauche ich in der Regel kein Antibiotika. Zusätzlich hilft Zink ganz gut, da es das Immunsystem stabilisiert. Gute Besserung!
lalotta
lalotta | 23.02.2009
2 Antwort
...
hi, mach einfach mal einen test, dann weißt du, ob du schwanger bist.. hatte das früher auch ganz oft, blasenentzündung. mir hat Cystinol geholfen, ist eine pflanzliche lösung, kriegst rezeptfrei und ganz viel trinken, nieren- und blasentee. wenn es garnichts hilft, würde ich mal zum urologen gehen. gute besserung!!
claudia08
claudia08 | 23.02.2009
1 Antwort
Hattest du während der Antibiotikatherapie Sex??
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung - Cranberry Kapseln
05.10.2008 | 3 Antworten
Brennen wie bei Blasenentzündung
29.09.2008 | 3 Antworten
Blasenentzündung?
25.09.2008 | 5 Antworten
Schon wieder Blasenentzündung?
15.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading