Bettzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben, wann bringt ihr eure süssen ins bett? gibt es bei euch verschiedene rituale, bestimmtes essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
meine tochter geht jeden abend um 19 uhr ins bad, danach ins bett. sie ist 6 jahre und es klappt wunderbar.
luna02
luna02 | 24.01.2009
2 Antwort
seit er 6 monate ist
immer 18:30 manschmal auch 19 uhr aber ehr selten.. und wir haben immer das gleiche ritual
Taylor7
Taylor7 | 24.01.2009
3 Antwort
hallo
wir haben seit mein kurzer 4mon. alt war ein und das selbe ritual, es gab bisher auch immer nur milch zum abendessen, da er sich schon immer in seiner entwicklung sehr verausgabt hat und deswegenimmer schon beim cremen usw eingeschlafen ist. Das haben wir bei behalten, bis auf einmal da gab es wurst stulle zum abendessenaber auch da hater schön durchgeschlafen. Er geht auch schonimmer punkt 19uhr ins bett und schläft meist bis acht oder halb neun
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.01.2009
4 Antwort
Ja wir halten uns mit wenigen Ausnahmen an feste Zeiten!
Anna bekommt gegen 17.30 uhr Abendessen von Papa danach waschen und umziehen dann trinkt sie kuschelnt mit Papa Kakao! Zähneputzen und 18.30/19.00Uhr ist Schlafenzeit! Spieluhr an Küsschen / Gute Nacht / Tschau tschau und fertig..... Sie schläft dann bis 6.30-7.00Uhr in der Früh!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.01.2009
5 Antwort
bettzeit
hallo also als meine noch so klein war habe ich sie um halb neun ins bett gelegt die ersten beide tage war es etwas stressig aber sie lernte dann schnell das es nach dem letzten essen und und eine halbe stunde schmussen zeit zum schlafen ist nächsten monat wird sie 2 jahre geht jetzt aber auch schon mit ihren brüdern um 19 uhr ins bett sie spielt zwar im bett noch mit ihrer puppe schläft aber spätestens um halb 8 finde es wichtig das kinder geregelte zeiten haben da sie dann besser ausgeschlafen sind vorallem bereitet es sie auch schon vor wegen dem kindergarten das sie früh ins bett müssen und früh aufstehen
myskina
myskina | 24.01.2009
6 Antwort
hi
also wir bringen unseren immer um 19 uhr in der woche im bett am weekend darf er auch manchmal länger wach bleiben...er kuschelt vorher immer gerne mit seinen daddy und wir wechseln uns ab ein tag bringt ihn der papa im bett und am nächsten tag die mama.....ja dan wird noch ein abgeknutscht....;)....kurz gequasselt und dan ....licht aus und bussis zu schmeißen.....
dahotmomy
dahotmomy | 24.01.2009
7 Antwort
traum
das ist ja ein traum, unsere geht um halb acht ins bett und isst ihren milchbrei abends und braucht aber meistens wig um einzuschlafen. wacht einmal die nacht auf und steht dann um 7-8 uhr wieder auf. obwohl immer dasselbe geschieht. hm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
8 Antwort
hallo
meine kleine ist 2 jahre und geht um ca 18.30 ins bett und ohne rituale klappt das schon garnicht mehr erst wird gegessen dann zähneputzen papa die zähnchen noch zeigen kussi und dann gibt es noch eine gutenachtgeschichte und in bisschen musik. lg nissi06
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
9 Antwort
Hallo!
Meiner geht wenn er nur um 11 h oder um 12 h schläft um 19 h ins Bett.Und wenn er sich um 13 hoder 16 h hin legt dann erst um 20 h.So gegen 18 h gibt es bei uns Abendbrot habe ja schon 2 größere Kinder und der Kleine ißt mit und wenn er nicht viel ißt dann bekommt er noch die Flasche. Ich gehe mit ihm ins Schlafzimmer lege ihn in seinen Schlafsack, gebe ihm einen Kuß, sage Gute Nacht, ziehe seine Spieluhr auf, mache das Licht aus und gehe aus dem Zimmer. Der Kleine erzählt sie noch etwas. Könnte mich manchmal weg schmeißen vor lachen. :-)
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 24.01.2009
10 Antwort
hallo
Wir haben auch ein festes Ritual. Um 17:45h gibt es Abendbrot, dann kurz mit Papa fachsen machen, dann Waschen, wickeln, Zähneputzen usw. dann wieder kurz zu Papa Dann 2 Bücher angucken, dann kommt Papa Gute Nacht sagen. Spieluhr aufziehen, feierabend. Sie schläft von 18:45h bis 6:45h
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
11 Antwort
Hallo
Von Freunden die kleine geht meistens so gegen 20 Uhr ins Bett und steht dann morgens so gegen halb 9 wieder auf, mal früher, mal später. Abends bekommt sie noch eine kleine Geschicht vorgelesen und dann wird geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
12 Antwort
hallo
mein sohn ist 16 monate alt und geht in die krippe. also bei uns ist es so: 7.00h aufstehen 8.00h krippe 9.00h frühstück in der krippe 11.30h mittagessen 12.00h-14.00h mittagsschlaf in der krippe 15.00h brotzeit 15.15h abholen 17.00h abendessen 19.00h schlafen naja und ich muss sagen es funktioniert echt prima und bin glücklich dass er 12 std. schläft.... ok ab und zu 1-2 mal nachts noch was vom tee zu trinken aber er schläft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
13 Antwort
bettzeit
hallöchen, also ich hab zwei süße kids... mein großer es macht ihm spass und ist zum festen ritual geworden. unsere kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
14 Antwort
um 19 uhr...
....dafor wird zusammen abendbrot gegessen, bettfertig gemacht, mit mama und papa im großen bett noch ein paar minuten kuscheln, dann gehts ab in sein bettchen aber nur mit dem großen plüschaffen-wird immer besser, wir entwöhnen den kleinen mann nähmlich gerade dafon zum einschlafen mumi zu bekommen! Achja aufgestanden wird bei uns zwischen 6.30 und halb 7-so kommen wir gut damit zurecht.
Lia23
Lia23 | 24.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie war eure wochenbettzeit ?
26.05.2013 | 11 Antworten
Bettzeiten
24.10.2010 | 14 Antworten
Ist das eigtl zu spät? Bettzeit
06.06.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading