Was macht man, wenn das Jugendamt meint, dass das Kind besser beim Vater aufgehoben ist als bei der Mama?

elisabeth222
elisabeth222
20.01.2009 | 7 Antworten
Habe mit meinem Ex gemeinsames Sorgerecht für unsere 2einhalb jährige Tochter und sie lebt die Hälfte der Woche bei mir und die andere Hälfte bei ihm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Gemeinsames Sorgerecht
das ja meint, die kleine erfährt mehr Stabilität und Beständigkeit bei ihm als bei mir, so sieht das auch die Kita, aber studiere seit Oktober und mir bleiben für meine Umgangstage von Mittwoch bis Freitag nur 15 Stunden, da Halbtagesplatz und das reicht nicht aus und deshalb gibt es bei mir Unregelmäßigkeiten
elisabeth222
elisabeth222 | 20.01.2009
6 Antwort
favie67
Deine erste Antwort ist SPITZE! Hab nämlich die gleiche Meinung wie Du übers JA. LG Yvonne
| 20.01.2009
5 Antwort
schwierig wenn man
euch nicht kennt beziehungweise dich man weiss ja nicht was passiert ist. Welchen grund haben sie denn das sie diese behaubtung aufstellen? lg
Mamajustin
Mamajustin | 20.01.2009
4 Antwort
hallo
na ich würde ihnen das gegenteil beweisen ;o)) würde es nie zulassen dass eines meiner kinder nicht bei mir wäre...könnte damit nicht leben da meine kinder mein leben sind ;o) wünsche dir alles alles gute und dass es so kommt wie du es dir wünschst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
Das JA spricht nur Empfehlungen aus ...
Was soll denn angeblich beim Vater besser sein ??? Und abgesehen davon - solange DU und Dein Ex Euch einig seid, geschieht da gar nix LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2009
2 Antwort
Abend
Fragen warum sie das meinen und dann die Ursachen dafür beheben. Ansonsten geht das Wohl des Kindes vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
1 Antwort
hmm
ich persönlich halte nich viel vom jaund deren meinungen.gehe zum Rechtanwalt und frage da liebr nach.wer weiss, was der vater so gelogen hat , beim JA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten
jugendamt
27.07.2010 | 10 Antworten
vater will zum jugendamt
12.07.2010 | 9 Antworten
Kind möchte zum Vater
24.04.2010 | 8 Antworten
Muss Kind gegen Willen zum Vater?
06.04.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading