HILFE mein Mann schnarcht

chantal-mausi
chantal-mausi
07.01.2009 | 13 Antworten
Hallo, also die letzte Nacht war wieder mal der reinste Horror!
Zuerst ist unser Zwerg momentan so mega-unruhig. Und dann schnarcht mein Mann noch wie irre!

Hat noch jemand einen schnarchenden Mann - was tut ihr dagegen?! Zimmerwechsel ist leider nicht möglich!

(verwirrt) (sleep) (help)
Wer hat vielleicht den einen oder anderes Tip für mich!
Danke schonmal! (krank) (sleep)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
freu
ich bin nicht allein mit meinem schicksal..... es ist FURCHTBAR...wir haben schon alle mittel versucht aber gebracht hat bisher noch nichts...wenn ich dann 2 std wach im bett liege kann es auch schonmal gut vorkommen, dass ich ihn leicht schubse .. wenn ich ihn wecke sagt er immer: was ist hab ich geschnarcht? wenn ich ja sage, dreht er sich um und schnarcht weiter...HILFE lg
scared89
scared89 | 07.01.2009
12 Antwort
Ach ja
das mit dem Alkohol konnte ich anfangs auch immer sagen. Hab immer gesagt das das Schnarchen sein Alkohol-Barometer sei. Aber inzwischen ist das echt überholt. Jetzt jede Nacht horror!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.01.2009
11 Antwort
------
Oh ja - ich hab manchmal auch Mordgedanken!!! Tja Sofa hätten wir schon - aber unser Zwerg schläft dicht an mich gepresst-zu zweit haben wir da schon wieder keinen Platz mehr. Anstupsen tu ich ihn auch. Aber entweder wird er böse _klasse - hat ja allen Grund dazu - oder er dreht sich um. Dann geht es aber nach ein paar Minuten wieder los. Heute habe ich ihm schon mit Scheidung gedroht wenn er nicht zum Arzt geht. Bisher weigert er sich ja noch. Warum auch immer!! Na auf alle Fälle bin ich froh das ich nicht alleine mit so nem Mann dastehe!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.01.2009
10 Antwort
schnarchender Mann
boah...das hab ich auch! Früher hat er nur auf dem Rücken geschnarcht oder wenn er Alk. getrunken hat, jetzt schnarcht er jede Nacht und in jeder Lage. Glaub je älter er wird umso schlimmer wirds. Eines Morgens wird er mit nem blauen Auge aufwachen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
9 Antwort
Ja
die Hilfe bräuchte ich auch dringend!
Creepie2506
Creepie2506 | 07.01.2009
8 Antwort
das problem hab ich mit meinem zum
glück nicht!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.01.2009
7 Antwort
Meiner auch
Dann hab ich zwischendurch ne weinende Tochterund wenn ich Pech hab hat mein 3jähriger schlecht geträumt manchmal komm ich mir vor wie im Affenhaus dann drh ich hie rnachts meine Runden.Habt ihr kein sofa?Da schlaf ich dann wenn es mir reicht.
Janikjoe
Janikjoe | 07.01.2009
6 Antwort
oh meiner auch
hält sich zwar in grenzen aber manchmal ist es sehr häftig da hilft es nicht mal wenn ich ihn wecke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
5 Antwort
meiner schnarcht auch
aber nur wenn er auf dem rücken liegt und immer dann wenn ich kurz vorm einschlafen bin wenn ich schlafe dann stört es mich net aber so ich tu ihn dann wecken oder stubsen das er sich dreht oder sein gesicht drehen das hilft lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.01.2009
4 Antwort
Steck
ihn doch ein paar stinkende Socken in den Mund!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
jip
MEINER AUCH immer wenn ich gerade eingenickerlt bin, werde ich durch seine grunzenden balzgeräusche wieder wach. Bin immer froh, wenn er auf der chouch einschläft
miri76
miri76 | 07.01.2009
2 Antwort
hab auch einen zuhause (leider)
bei mir wah es schon so krass das ich im wohnzimmer auf den fußboden geschlafen habe, das wa in der zeit wo der umzug wa, und wir noch keine couch hatten. halte in meistens die nase zu aber da flippt er immer voll aus, oder ich sag schatzzzzz hör auf, oder ich schüttel ihn!
Mischa87
Mischa87 | 07.01.2009
1 Antwort
Hallo: meiner schnarcht auch.
Werd deswegen bald zum Mörder. Deshalb hab ich ihn ausquartiert!!!! War dein Mann denn schonmal beim Arzt deswegen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Baby schnarcht!
21.09.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading