hallo ihr mami´s habt ihr auch manchal das gefühl das ihr nur am aufräumen und dein freund dich mit allem allein lässt und dich nicht unterstützt?

melly1987
melly1987
20.11.2008 | 12 Antworten
(staubsaugen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
ich würde sagen typisch Mann die sind doch fast alle so !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
11 Antwort
Hmm...
...also ich kann wohl mit meinem sehr zufrieden sein. Wenn wir zusammen zuhause sind und ich irgendwas anfange sauber zu machen, fragt er mich was er tun könne oder ob er mir helfen könne. Kommt er mal nicht von allein, dann reicht immer eine Bitte und er macht es. Besonders Dinge bei denen er eh bemerkt das sie mir zu anstrengend werden. Zum Beispiel Staubsaugen, der Weg zum Müll etc etc. Hab ich wohl einen kleinen Schatz gefunden! ;)
Tathy
Tathy | 20.11.2008
10 Antwort
Mein Mann hilft auch
zwischendurch mal. Aber zur Zeit will ich gar nicht das er mir hilft. Weil er geht den ganzen Tag arbeiten und ich bin zur Zeit durch unseren Umzug Arbeitsuchend. ALso den ganzen Tag zu Hause. Da kann ich auch ruhig alles machen. Aber eigentlich hilft er sonst mit. Abtrocknen, Garten, mal Staubsaugen, Katzenklos sauber machen, Fenster putzen. Das ist schon ok so!!!
jessipoe
jessipoe | 20.11.2008
9 Antwort
hallo
ich kann sagen das mein mann mich super unterstützt ich muss ihn eher noch bremsen . er würde am liebsten alles allein machen nur damit ich mich in der schwangerschaft nicht anstreng . das ist schon lieb aber ich kann nicht nur einfach so rum sitzen und nichts tun . Lg
Carolina28
Carolina28 | 20.11.2008
8 Antwort
Jaaaaaaaa
ich fühle mich die letzte Zeit sowieso beschissen weils mir durch die Schwangerschaft nicht gut geht und er macht nur unordnung wo er kann. SCHRECKLICH
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.11.2008
7 Antwort
mein
Mann ist auch ein Ferkel, aber naja, ich kann da nix machen, der war eins und bleibt eins. Aber wenn ich ihm den Müll in die Hand geb bringt er ihn schon runter. Ehrlicher Weise muss ich aber auch dazu sagen, das mein Mann selbstständig ist und morgens um 8 aus dem Haus geht und frühestens um 21:00 Uhr nach Hause kommt, und leider auch am Wochenende arbeitet, und auch viel auf Geschäftsreise ist. Deshalb ist das schon okay, das er nix macht... Er unterstützt mich halt anders...
Camourflage
Camourflage | 20.11.2008
6 Antwort
Naklar,
den mann möchte ich sehen der es einer Frau recht machen kann.Mein Mann gibt sich große mühe im Haushalt mitzuhelfen, aber für ihn ist dei Wohnung nun mal nicht so schmutzig wie ich es empfinde...so sind Männer glaub ich alle!Was man nicht sieht muß man nicht wegräumen, oder man wartet bis es allein wegläuft
juni-mami
juni-mami | 20.11.2008
5 Antwort
...
also mein Männe unterstützt mich eigentlich total super...er macht echt viel, kocht, wäscht, einkaufen...aber trotzdem habe ich an gewissen Tagen das Gefühl das ich total überfordert bin mit der Hausarbeit, dabei hab ich eigentlich garnicht sooooo viel zu tun. Fühle mich einfach manchmal ausgelaugt.
dorftrulli
dorftrulli | 20.11.2008
4 Antwort
Jeden Tag wieder!
Hab meinen aber angefaucht!Jetzt ist er grad mit unserem Sohn spazieren und ich konnt in Ruhe aufräumen.Mein Mann geht arbeiten, deshalb schmeiß ich zu 95% den Haushalt!Net einfach, aber irgendwie bekommt mans schon hin.Was sollen andere Mütter sagen, die zB 4 Kids haben??????Ich würd das nie auf die Reihe kriegen! LG und bleib stark!
rona143
rona143 | 20.11.2008
3 Antwort
...
Eher weniger. Mein Freund buckelt von morgens um 4 bis abends um 6 da ist er einfach nur noch platt. Und da er das für die Familie macht damit uns gut geht verwöhn ich ab und zu.
danimaus76
danimaus76 | 20.11.2008
2 Antwort
hab das andersrum
irgendwie hab ich das gefühl das ich ihn mehr unterstützen sollte, obwohl er immer sagt das das bei uns gut aufgeteilt ist finde ich ich könnte ihn mehr unterstützen und dann mache ich seine aufgaben und er meint dann das ich das nicht soll....schwere sache diese männer lg
Franne
Franne | 20.11.2008
1 Antwort
ja heute hatten wir en diskusion
deswegen er denkt nur wiel er arbeiten geht und ich ja ein bv kann ich ja alles machen sonst hat er imer alles gemacht bzw geholfen aber nichts bin richtig enttäuscht außer am we da hilft er schon das schlimmste war das er gesagt hat das er es als selbstverständlich ansieht da bin ich dann richtig böse geworden und mal gesagt was ich alles mache und er hat gesgat das es ihm leidtut und er sich bemüht um zu helfen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
Gesellschaftsspiele: Wo aufbewahren?
06.05.2012 | 11 Antworten
Hilfe mein Kind dreht durch :-/
01.05.2012 | 3 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading