pupertät mit 8?

heilaenderin
heilaenderin
10.11.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben.meine tochter ist gerade 8 geworden.(okt.) und seid dem sommer riecht sie manchnmal sehr streng nach schweiß, jetzt hab ich auch noch die ersten schamhaare bei ihr entdeckt.anfang der pupertät mit 8? ist das nicht ein wenig früh? weiß von nem bekannten das seine tochter spritzen dagegen bekommen hat, aber wie sind die auswirkungen? hat jemand änliche erfahrungen? hab einen 20 jährigen sohn und ich weiß das in der pupertät die kids nicht normal sind und sie noch nicht mal was dafür können, auch ne gute ausrede (happy02) hab aber mit meinem sohn wirklich glück gehabt, im gegenteil, seine clique hat sich immer bei uns getroffen.was immer sehr lustig war.gibt es einen rachegott der mich dafür straft und meine tochter gleich ein paar jahre früher in den wahnsinn treibt? (verwirrt) auf antwort harrend eure karen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
pupertät
danke für eure antworten.warum spritzen oder medikamente?sie hat jetzt schon einen kleinen busen, schuhgröße 36 und kleidergröße 140.ich bin nur 159cm, also nicht von mir.in der schule wird sie schon gehänselt, heut haben DREI jungs ihr gegen die brust , bin ich beruhigter.danke euch
heilaenderin
heilaenderin | 10.11.2008
4 Antwort
nun ja
heutzutage beginnen im gesunden, wohlernährten menschlichen körper in der regel ab einem alter von acht oder neun jahren die der pubertät zugrunde liegenden hormonellen veränderungen... also alles im grünen bereich! ich dnke es macht keinen sinn dagegen anzugehen - schon gar nicht mit medikamenten o.ä. wer kommt denn auf solche ideen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Pubertät
Servus ich kenne das auch meine große wird 12 entwickelt sich Körperlich zur zeit sehr rasant.....von ihren launen ganz zu schweigen.... Habe ihr ein Deo gekauft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
Mein Sohn ist 9 Jahre
als und er muffelt auch schon untern dem Arm. Ein Härchen hat er auch schon unten am . Unsere Kinder kommen wahrscheindlich schon früher in die Pupertät. Eine Freundin von mir Ihre Tochter ist 10 Jahre hat jetzt auch Ihre Periode bekommen und Ihr Busen wächst auch shcon.
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
1 Antwort
warum sollte sie dagegen spritzen bekommen
bei einem Fängt es halt früher an und bei einem anderen später!!!! Ich denke nicht das man das ändern sollte solange es ihr nicht schlecht geht und sie nicht krank ist!!!
Tyra03
Tyra03 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Knoten in der Brust, Pupertät
14.11.2008 | 4 Antworten
meine tochter 12 ( Pupertät)
29.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading