ist irgendwie keine frage!

FannyB
FannyB
13.10.2008 | 8 Antworten
wollte nur mal fix was erzählen und eventl. wissen was ihr da gemacht hättet.

ich hatte am freitag mit meinen kleinen eine untersuchung im sozial- patrischen zentrum ( oder so ähnlich )
da sollte festgestellt werden wie viel er von den 10 wochen wo er zu früh auf die welt gekommen ist aufgeholt hat.
er ist jetzt mitlerweile ein 6, 5 monate korrig. 4.

also die kinderärztin da drin hat echt alles runter gemacht was ging.
sie hat ihn echt nur schlecht gemacht. eigentlich uns beide.
laut ihrer aussage hat mein kleiner einen stand von max. 2 monaten da er ja gar nichts kann.
hat aber alles gemacht was sie wollte und meiner meinung nach auch gut.
ich kam mir da echt vor wie der allergrößte abschaum der überhaupt rum läuft.
musste mich da echt zusammen reißen. da ich es einfach nicht verstanden habe. mein kinderarzt meinte das er mindestens 1 monat schon aufgeholt hat.

bin dann einfach gegangen und als sie mir einen neuen termin aufs auge drücken wollte habe ich zu ihr gesagt das ich bestimmt nicht mehr her komme.

also das war nur eine kurze version von den was da abging.
kann aber nicht alles schreiben wird sonst zu viel ..

hat eine von euch auch solche erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hört sich so an
als wenn diese "Dame" ein wenig unzufrieden mit sich selbst ist und ihren Frust an anderen Menschen auslassen muss. Mach dir keinen Kopf! Wenn dein kleiner soweit gesund ist, ist doch alles ok. Manche lernen früher, manche später und deshalb ist er kein "schlechteres Kind" als andere!!!!!! LG Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
7 Antwort
ist gott sein dank nicht unsere kinderärztin
wir waren das erste mal da und auch das letzte. habe es einfach nur nicht verstanden warum sie so auf den kleinen rumhackt. die hat ihn davor noch nie gesehen. sie kennt die ganze geschicht nicht und wenn ich mir von mein klein ein bild anschaue kurz nach der geburt und jetzt... himmelweiter unterschied... habe mich da echt drüber aufgeregt.
FannyB
FannyB | 13.10.2008
6 Antwort
hab in der Hinsicht
nicht so direkte Erfahrungen gemacht, meine Maus kam genau pünktlich! Aber ich hab eine ähnliche Situation mit meinem damaligen Kinderarzt gehabt und bin da auch nie wieder hin! Ich hätt es auch so gemacht! Ich glaub ich würde mir nen andere Arzt suchen, es müß doch noch mehr Ärzte geben die diese Untersuchungen machen können! Ich fahr zu meinem Jetztigen Kinderarzt auch ca 20 Km aber mir ist es das Wert! Du hast es nicht nötig dich und dein Kind so behandeln zu lassen! Und wir haben in deutschland ja glücklicherweise freie Arztwahl!!! Ich find du hast das richtig gemacht! MEIne Hebi hat damals mal gesagt: man wechselt nix so oft wie zahn-, Frauen- und Kinderärzte wenn man sich da nicht wohl fühlt!!! Und wenn du dich eben bei dem Spezialisten nicht wohl fühlst: und Tschüß! Es gibt mit sicherheit noch mehr dieser Ärzte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
5 Antwort
huhu
ohjeee. du kennst ja unsere krankengymnastikgeschichte und da haben sie ja auch immer an salome rumgemotzt, weil sie dies oder das noch nicht kann. diese/nächste woche müssen wir noch mal zur kontrolle und ich will gar nicht wissen, wie die wieder abgehen, wenn sie bis dahin immer noch nicht krabbelt. aber du musst son geschwätz verdrängen. kannst echt stolz auf deinen kleinen sein. zum einen ohr rein und zum andern raus. übrigens hübsches neues bild
Lassome
Lassome | 13.10.2008
4 Antwort
hallöchen
manche ärzte sind so. vielleicht auch weil du noch so jung bist dachte sie mit der kann ichs machen. stör dich nicht dran. jedes kind ist anders und entwickelt sich auch so. lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
3 Antwort
ja ich
ich war echt fertig und wäre dem arzt am liebsten an den hals gesprungen..ich find sowas schrecklich wenn ein fremder mensch dein geliebtes kind runter macht wünsche euch alles gute ...vielleicht findet ihr ja einen arzt der euch unterstützt und zu dem ihr vertrauen habt....... lass dich nur nicht unterkriegen... wünsche dir alles gute
gitti27
gitti27 | 13.10.2008
2 Antwort
hallo
laß dich nicht fertig mach von einer ärztin - dein kleiner wird schon alles lernen ob heute oder morgen ist doch egal - termingerechte kinder sind auch unterschiedlich im lernen - manche können früher laufen manche später z.b der sohn meiner schwester konnte mit 10 monaten laufen der meiner cousine erst mit 16 monaten also was solls - wenn sonst keine auffälligkeitn sind würde ich mal abwarten das kommt alles von alleine
dani777
dani777 | 13.10.2008
1 Antwort
Nein
aber respekt ich hätte sowas glaube ich nicht gesagt hast dich richtig verhalten
Yvonne2
Yvonne2 | 13.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading