Finde mich als Rabenmutter

PaulHugo
PaulHugo
13.08.2007 | 8 Antworten
Hallo Mädels da draußen fühle mich heute als totale Rabenmutti. Mmein Kleiner ist nun fast 5 Monate alt und habe ihn heute das erste Mal zu Omi gegeben, damit ich mit meinem Mann einmal weggehen kann.Finde es schön nach vielen Monaten ( seit dem 3. Monat der Schwnagerschaft da es mir so schiete ging ) mal wieder weg zu gehen, aber habe meinem Kind gegenüber ein total schlechtes Gewissen. Ging es Euch auch so oder geht Ihr gar nicht mehr weg ? Habe gerade noch seinen Wäsche gefaltet und mußte heulen weil er mir jetzt schon so fehlt obwohl ich Ihn ja gleich morgen früh um 8 Uhr wieder abhole.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rabenmutter
bezeichne dich nicht so was ist denn dann julii die gottheit aller mütter? das ist normal ich hatte es anfangs auch im endeffekt war es gut das meine mommy mich unterstützte und cih alles in griff bekam und nun lebt mein kleiner bei oma weil ich wahrscheinlich zu egoistisch war mir ging ausbildung vor und auch mal einmal alle 2 monate an einem we in die disco zu gehen ich war ja erst 18 aber sonst war ich abends wenn ich nich schicht hatte zu hause und kümmerte mich um den spatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007
2 Antwort
Hallo
Kopf hoch ... Mir ging es beim 1. Kind genauso ... Und ich musste bloß schnell aufs Standesamt fahren um die Geburtsurkunde zu holen ... Ich habe Rotz und Wasser geheult ... Aber mit der Zeit konnte ich auch mein Kind ein wenig loslassen ... Und jetzt bin ich sogar froh, wenn meine Kinder mal 2 Stunden mit Oma unterwegs sind *gg* Da habe ich auch mal Zeit für mich, oder um was zu erledigen ... Also kann dich nur beruhigen, wird aufwärts gehen :-)
JaLePa
JaLePa | 13.08.2007
3 Antwort
Hi.......
mir geht es genauso, meine Maus ist ja erst 8 Wochen aber es reicht schon wenn Oma mal ne Stunde oder 2 aufpasst - dann fehlt er mir schon. Über Nacht wäre für mich im Moment noch undenkbar aber wenns soweit ist, fühle ich mich scher nicht anders als du!Trotzdem sind wir sicherlich alles andere als Rabenmütter ;-)
sam1506
sam1506 | 13.08.2007
4 Antwort
Rabenmutter meldet sich zu Wort
Habe Euch alle lieb und mal schaun, ob ich den Abend genißen kann !!!! Schlaft heute ganz fest und drückt Eure Mäuse wenn ih sie ins Bett bringt. Mein Kleiner wird heute von der Omi gedrückt
PaulHugo
PaulHugo | 13.08.2007
5 Antwort
Hab Spass Süße
Ich weiss das man sich ganz schrecklich fühlt. Aber sei beruhigt, und macht euch nen schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007
6 Antwort
Das Erste!!
Hallo, bei mir war es so das es mir die ersten Male auch total schwer gefallen is und ich mir auch irgendwie Sorgen gemacht habe obwohl ich gewusst habe das es ihm gut geht! Mittlerweile geb ich ihn gern ab, er is total verrückt nach seiner Oma und ich kann mich in der Zeit in der er bei Oma is um Haushalt oder Ähnliches kümmern! Geniesse es wennd u mal a bissl Zeit für dich oder ihr für Euch habt! Seit froh das ihr einen Babysitter habt, ihr werdet noch froh darüber sein! *g*
Haserl
Haserl | 13.08.2007
7 Antwort
Was sollen die sagen,
die den ganzen Tag arbeiten gehen? Seit jedes der Kinder 8 Wochen alt war. Hatte mal eine Phase, wo mein Großer fast nichts sprach und irgendwie nichts gerafft hat. Da dachte ich, bloß weil ich arbeiten gehe wird er noch nicht mal die Hauptschule schaffen. Naja er ist ein schlaues Kerlchen, nur halt nicht Sprachbegabt. Das kommt schon noch. Also nur wegen einer Nacht ist man keine Rabenmutter. LG Grit
mycofie
mycofie | 14.08.2007
8 Antwort
nicht nur Mama
du bist nicht nur Mama, sondern ein eigenständiger Mensch mit eigenen Bedürfnissen.Schaff dir Raum für deine Bedürfnisse, geh tanzen, schön essen, mach alles was dir Spass macht.Dein Stöpsel spürt sehr wohl, wenn er eine ausgeglichene Mami hat. Ich bin sehr gerne tauchen gegangen, mein Ruhepol.Hoffe du hast deinen Abend genossen und planst schon den Nächsten. Sonnenschein Sanne
knutschmaus82
knutschmaus82 | 14.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
Meine Schwester ist echt ne Rabenmutter!
12.05.2013 | 32 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading