weihnachten

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
30.11.2007 | 8 Antworten
sry ich hab noch ne frage:)
wie feiert ihr weihnachten?
wir haben uns entschieden heiligabend allein zu sein also nur wir 3:)
und dann 1.und2.weihnachtstag .. laden wir alle an einem tag oder teilen wir es auf 2tage auf..?wird das vllt zuviel für unsere maus (ca.11leute).. wie macht ihr das?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe am 24, 25, 26 nachtdienst, deshalb laden wir niemand ein.am 24 sind wir sowiso immer zuhause, am 25 treffen sich alle bei meiner schwester und am 26 bleiben wir auch daheim
herzchen73
herzchen73 | 29.11.2011
7 Antwort
Weihnachten feiern
Also wir fahren am 24. zuerst zu meinem Opa, da sind wir von mittag bis um 5 Nachmittag, dann fahren wir zu meiner Tante wo ziemlcih viele aus der Verwandschaft sind, da sind wir dann bis spät abends. Am 25. fahren wir zuerst zu meiner oma von mittag bis um 4 rum und dann sind wir daheim und dann kommen am abend noch meine und meinem Freund seine Eltern zu besuch. Ja und am 26 sind wir bis mittag daheim und ab mittag sind wir bei meinen Eltern eingeladen.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.11.2007
6 Antwort
heiligabend
wir machen es ganz anders: mein sohn wird am 29.12 ein jahr und da ist ja noch heiligabend und sylvester usw. irgendwie haben wir keine lust auf den ganzen familienstress, weil unsere eltern jeweils auch getrennt sind und weit entfernt wohnen... deshalb fahren wir in den urlaub nach österreich. so sind wir drei ganz alleine für uns!!! darauf freuen wir uns schon, auch wenn die verwandschaft enttäuscht ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
5 Antwort
Wir sind
am Heiligabend bei Schwiegereltern....und am 25 und 26 bei meiner Mutti.....weil meine Schwiegereltern wohnen um die Ecke und meine mutti wohnt 3 stunden von uns weg....deswegen ist es nur gerecht so....aber wir haben auch noch kein baby....wie wir es dann machen weiß ich nicht aber bestimmt genau so.......
tinchris
tinchris | 30.11.2007
4 Antwort
Hm?????
ja wenn ich das wüste geplant ist es so: Heiligabend wir drei alleine zuhause und am 1. feiertag kommen dann meine eltern und am zweiten vieleicht seine eltern. Aber da ich ja der festen überzeugung bin das ich zwischen dem 21.12 und dem 31.12 mein sohn entbinden werde kann sich natürlich alles ändern
mondnein
mondnein | 30.11.2007
3 Antwort
helig abend sind wir 10
und dann am 25. zu meiner oma wo alle tanten usw sind und am 26. zu seiner oma mit der ganzen sippe! heilig abend kommen meine schweltern, eltern geschwister und deren partner
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.11.2007
2 Antwort
heilig abend...
...bin ich bei mama...ich wär ja sonst allein mit meinem kleinen schatz...mal sehen, ob sich der vater noch dazu bringen lässt, vllt. einen der anderen beiden tage mit uns zu verbringen...ansonsten werd ich einen davon wohl mit ner freundin verbringen, die an weihnachten - leider - vllt. allein sein wird, da sie nicht mehr so den draht zu ihrer mutter hat, die auch ein ganzes ende von hier weg wohnt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
1 Antwort
genauso
allerdings gibts bei uns erst am 25 morgens geschenke
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
Kommt das Hartz4 echt vor Weihnachten?
08.12.2010 | 22 Antworten
Schwiegermutterproblem an Weihnachten
26.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading