Kinder zwischen 1 und 2jahren

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
31.08.2008 | 4 Antworten
Mich würde mal interessen bei den mamis die noch nicht wieder arbeiten, was die so den ganzen tag mit den würmern machen;)

also lange mit buggy irgendwo rumfahren ist bei meiner nicht mehr, sie will immer alleine laufen(sehr langsam, und wird sehr schnell abgelenkt von jeden kleinen fitzel)

wir haben letztens nach einem neuen herd gesucht bei saturn .. die kleine krabbelt und läuft uns immer und immer wieder davon.. im buggy sitzen bleiben geht gar nicht aber in mamas und papas nähe zu sein ist auch mega langweilig .. somit mache ich es momentan so.. vormittags und nachmittags auf den spielplatz.. da gehts allen dann gut:)

also berichtet mir doch bitte von euch:)
glg
achja meine kleine ist 14mon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Lieben Kleinen
Tja so ne klenen ist schon toll, alle fünf Minuten was neues!!! Grins Belustigen Spazieren Krabbelgruppe Kita Malen, Musik Einen Plan gibts da nicht das kommt immer auf die Laune an, die wechselt ja auch stätig.
stellalucille
stellalucille | 31.08.2008
2 Antwort
Also bei mir läuft es meistens so ab
Er kommt an mein Bett so zwischen 9 und 10 Uhr dann wird erst mal gekuschelt und wir trinken einen Kaba. Das ist immer sehr schön. Dann gehen wir in die Küche und essen was. Meistens Müsli, manchmal auch Brot. Er sucht es sich immer selber aus. Dann spielt er meistens eine Weile alleine. Ich mache das was im Haushalt gemacht werden muss. Halt saugen und aufräumen. Samstags immer Putzen. Je nachdem wie schnell das geht ist dann so gegen 12 uhr. Dann wird meist nebenher Punkt12 geschaut lol. Er spielt immer noch. Meistens setzte ich mich dann zu ihm auf den Boden und spiele mit ihm. Manchmal will er das aber nicht und geht dann immer woanders hin wenn ich mit machen will. In sein Zimmer oder aufn Balkon, so nach dem Motto " ich will auch mal alleine spielen" Dann schau ich immer Mcleodstöchter. Und um 15 Uhr gehe ich mit ihm raus, wenns Wetter das zulässt. Meistens auf den Spielplatz. Oder Schwäne füttern. Wir haben hier um die Ecke gleich ne Familie. Mutter, Vater und 4 Junge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
3 Antwort
so weiter lol
dann kommen wir meistens gegen 17 Uhr wieder. Unterwegs futtern wir dann Obst und manchmal kaufe ich ein Eis. Daheim spielen wir dann noch und ich fange dann bald an mit Kochen. zwischen 18-19 Uhr essen wir dann und um 19 Uhr spielt er wieder etwas alleine im Wohnzimmer und ich schau meine Serien. Um 20 Uhr bringe ich ihn dann ins Bett das dauert meistens eine halbe Stunde. Dann hab ich Ruhe, obwohl er ja echt lieb und umgänglich ist. Von dem her finde ich es jetzt net so schlimm wenn er mal ne halbe Stunde länger wach ist. Dann bleibt der Kasten bis dahin eben aus. Da kommt eh nix für ihn. Dann mache ich ihn aus. Mh es gibt natürlich auch Tage wo ich schon morgens mit ihm weg gehe. zu Freunden zum Beispiel oder mal Schwimmen. Oder wie gestern ins FunnyWorld was wir jetzt öfter mal machen. Aber normaler Tag ist das eigentlich. Achja fast vergessen. Er macht auch viel Blödsinn, wie Erde vom Balkon schmeissen oder so was. Da fällt ihm immer was neues ein lol sein Kopf is voll damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
4 Antwort
Hallo Hanna,
Wir haben da so unsere festen Zeiten. Morgens gegen 8 Uhr bekommt sie die Flasche, die sie auch alleine in Ruhe trinken möchte. Nebenher mache ich Frühstück für mich und meinen Mann. Dann kommt sie in ihren Hochstuhl. Das was Mama und Papa essen will sie eben auch. Dann nehme ich sie mit durch den Haushalt auszuräumen. Habe die gleichen Erfahrungen wenn es ums Laufen geht gemacht. Spazieren im Buggy geht. Was macht ihr aufm Spielplatz? Julie ist es da echt zu langweilig. Wir schauen uns gemeinsam Bücher an und machen Tiere nach. 13 Uhr Mittagsschlaf bis 15:30 Uhr. Und dann wieder spielen bis Papa kommt. Dann habe ich eine "Ablöse" und mache den Rest Haushalt, koche o. tu was für mich.
Mama-Tina
Mama-Tina | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

wie groß mit 2jahren
05.10.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading