bis wieviel jahre,ist fahrradhelm tragen pflicht?

pepels84
pepels84
26.08.2008 | 2 Antworten
hallo.. mein kleiner bruder vergisst öfters mal seinen helm, er ist 10 jahre.. bis wann müsste er einen helm tragen, weiss das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ach so
naja, dann werd ich mir mein bruder noch mal vorknöpfen, hoffe er nimmt es sich zu herzen auch wenn es keine pflicht ist... danke, für die antwort
pepels84
pepels84 | 26.08.2008
1 Antwort
Fahrradhelm
Pflicht ist das gar keine, das ist freiwillig. Bei meinen zwei Großen habe ich auch sehr viel reden müssen, aber nun klappt es ganz gut. Es geht ja hauptsächlich um die Sicherheit von dem Kind!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Babybauchtrage
19.07.2012 | 7 Antworten
wieviel kg darf man in der SS tragen?
24.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading