Was haltet ihr von PATCHWORK FAMILIE

mamaela
mamaela
09.08.2007 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
ich lebe seit drei jahren in einer patchwork famile und ich finde es sau geil ich möchte es nicht mehr missen wolle. schreibt mir eure meinung oder eure erfahrung ich melde mich auf alle fälle.

liebe grüße mamaela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
patchwork
wir auch ich bringe 3 kinder mit in die beziheung und mein freund der ebenfalls alleinerzioehend ist 2 jungs..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
2 Antwort
familie
ist das beste was gibt ich möchte es nicht mehr missen
mamaela
mamaela | 09.08.2007
3 Antwort
PATCHWORK FAMILIE
hallo. habe auch eine PATCHWORK FAMILIE!find es klasse. ich habe 3kinder mit indie beziehung gebracht LG KARIN:
karin
karin | 10.08.2007
4 Antwort
patchwork-familien
ich bin auch eine patchwork-mami mein name ist tanja ich lebe seit vier jahren mit sechs männer unter einem dach ! bin seit mai 07 verheiratet jeder von uns hat kinder mit in die ehe gebracht , meine jungs sind 15, 13, 11 jahre alt .Holger´s jungs sind 8, 6 jahre alt ! möchte kein tag missen ohne meine patchis !!!!!!!!!!!! lg tanja
spinne13
spinne13 | 23.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Meine Schwägerin
25.11.2011 | 9 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten
Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading