Nach Hausbau streß wieder Sex!

Hillery
Hillery
02.08.2008 | 2 Antworten
Wir haben jetzt seit 2004. Kaum mehr Sex oder nur mal ab und zu.
Wegen Grundstück kauf und die ganzen Bäume fällen und Hecke weg machen usw. Und ab 2007 haben wir mit unseren Haus angefangen.

Mein Mann will immer Sex haben, Ich aber nicht.
Er ist dann immer beleidigt, wenn ich ihn sage ich möchte nicht.
Ich habe unsere Tochter 3 Jahre gestillt. Meine Hebamme sagt das sind auch die Hormone. Ich hatte ja sehr viel Muttermilch.

Und unsere Tochter hat ja keine Flasche und Schnuller genommen.
Ab und zu hätte ich ja schon mal Lust. Aber so schnell wie es gekommen ist ist die Lust auch wieder weg.

Ich mache mir da keine gedacken! Wenn wir jetzt in 2 Wochen umgezogen sind. Dann wird das schon besser.
Was habt ihr für eine Erfahrung gemacht?
Es würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme.
Es ist für machen ja ein tabu Thema.

Gruß Hillery
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nach Hausbau streß wieder Sex
Huhu ... wie ich schon bei einer ähnlichen Frage geantwortet habe, geht die Liebe vor.Ich stille auch voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2008
2 Antwort
Kann ich verstehen
Also wir sind auch im Haus-Stress und ich kann Dich verstehen. Dabei habe ich aber das Gefühl, dass Du selbst auch nicht so ganz zufrieden bist und schließlich machst Du Dir schon Gedanken über Euch, sonst würdest Du hier ja nicht schreiben, nicht wahr? Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz gut, so ein Thema in einer einigermaßen neutralen Situation anzusprechen. Vielleicht am Wochenende morgens beim Kaffee, wenn die Kids vom Frühstückstisch schon weg sind. Sag einfach, dass Du Dir Gedanken machst, dass Du auch nicht sagen kannst, warum genau Du null Bock hast. Vielleicht Stress, vielleicht Hormone ... Frag ihn, ob es okay wäre, dass Ihr Euch acuh im Alltag nahe seid. Einfach mal in den arm nehmen, wenn man sich begegnet, einfach mal auf den Schoß setzen beim Fernsehen, einfach mal ein Kuss beim Einkaufen. Durch diese Nähe ohne den Druck, gleich Sex zu haben, kommt bei Dir bestimmt wieder einiges in Gang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Einkommen für Hausbau?
05.12.2011 | 16 Antworten
Hausbau mit öffentlichen Mitteln
02.03.2010 | 12 Antworten
Ständig Streß wegen SEX
11.07.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading