urlaub fliegen

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
29.01.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
hatte die frage heute morgen schon mal gestellt nur leider nur eine antwort bekommen:(

also nochmal:)
Wann seid ihr das 1.mal Urlaub geflogen, wie alt war euer würmchen und wie hat es das mitgemacht?
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wir flogen...
...in den urlaub als bruno 16 monate alt war..gleich mal 7 stunden mit zwischenlandug. und dann mit 2 jahren und 2 monaten flogenwir 5 stunden mit ihm. es ging beidesmal gut, obwohl es immer wieder momente gab wo wir dachten: so jetzt ist es vorbei, jetzt geht nix mehr...und dann ist immer wieder was passiert, was uns gerettet hat: das essen kam, man konte was draussen sehen oder das boeardmagazin war urplötzlich sehr interessant... ich kenne aber auch eine familie, die sind mit dem 4 monate alten kind nach cuba geflogen - und es ging wunderbar. ich habe einige beiträge ins magazin gestellt über das thema fliegen mit baby und kleinkind, mit vielen tipss und tricks die den flug erträglicher machen :-) lg, mameha http://www.mamiweb.de/magazin/2/55/0/0/0/mit-baby-ueber-den-wolken-teil-1--allgemeine-informationen.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/56/0/0/0/mit-baby-ueber-den-wolken-teil-2--babys-reisegepaeck.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/57/0/0/0/mit-baby-ueber-den-wolken-teil-3--mit-baby-am-flughafen.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/58/0/0/0/mit-baby-ueber-den-wolken-teil-4--babys-boardgepaeck.html
mameha
mameha | 29.01.2008
4 Antwort
*******************
spielsachen gibt es noch im flugzeug!! unsere maus ist im sommer 1J aber diesjahr werden wir nur an die ostsee für ne woche ca. aber nächstes jahr wollen wir fliegen.. ich hab nur etwas angst.. da start und landung und luftlöcher ja alles etwas andere dinge sind..!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.01.2008
3 Antwort
Urlaub jipeee!
Fliegen mit unserem Zwerg auch das 1. Mal in den Urlaub. Laß mich auch überraschen. Mein großer hat es damals super gefunden. Früher haben die Kinder noch Spielzeug und Aufmerksamkeit von den Stewardessen bekommen. Ich hoffe, es hat sich mit den Preisen nicht geändert und es gibt nur noch die billige Variante: Friß oder stirb oder hoffentlich hält die Göre lange das Maul!!! Bin auch sehr gespannt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
2 Antwort
meine tochter ist so alt wie deine
und ich denke das es diese jahr gut wäre denn wenn sie zu klein sind denke ich brint das garkein spaß. also ich würde sagen so mit 2 jahren ist ok
angeli1
angeli1 | 29.01.2008
1 Antwort
Mit 4 Monaten
war die Kleine das erste mal in der Luft , die hat sie komplett verschlafen da wir nachts geflogen sind. Bei Start und Landung Flasche geben oder Stillen wegen dem Druckausgleich
Frauke_660
Frauke_660 | 29.01.2008

ERFAHRE MEHR:

In den Urlaub Fliegen, ja oder nein?!
20.03.2015 | 12 Antworten
Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading