urlaub fliegen

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
29.01.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, wann seit ihr zum 1.mal mit euren würmchen in urlaub geflogen? wie haben sie den flug mitgemacht und wie lange seit ihr geflogen?
Dieses jahr glauben wir ist es noch zu früh (da ist sie gerade 1J) aber nächstes jahr würden wir gerne, haben aber etwas angst.
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Naja Angst
braucht ihr keine haben wird wohl eher die frage sein ob eurem Spatz vielleicht schlecht werden kann??? meine große ist auch schon bei zeiten mit dem Flugzeug geflogen da war der kleine grad mal 6 Monate alt war zwar nicht lange aber es hat super geklappt. Ihr habt ja dann theoretisch euer Kind auf dem schoß ich glaube kinder ab 2 oder 3 bekommen erst ein eigenen Platz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
4 Antwort
ok ist ein gutes agument
.............
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008
3 Antwort
stimmt
aber die haben im flugzeug dann auch ne nanny, 100spielzeuge, und viel viel platz :) die müssen dann sich ja nich in sone enge reihe quetschen :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.01.2008
2 Antwort
naja die ganzen reichen
fliegen doch auch schon sehr früh mit den babys durchs land...
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008
1 Antwort
fliegen
Also wir sind nach Sardinien geflogen als er 9 Monate war. Der flug dauerte allerdings nur ein oder zwei stunden. Ihm hat es spaß gemacht.
Nicki08272
Nicki08272 | 29.01.2008

ERFAHRE MEHR:

In den Urlaub Fliegen, ja oder nein?!
20.03.2015 | 12 Antworten
Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading