Kleidung daheim

laromane
laromane
08.12.2011 | 12 Antworten
wie lauft ihr und eure kinder denn zu Hause herum?

Immer mit Hose, oder auch mal nur mit Leggins oder Strumpfhose jetzt im winter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi, selbst Marit die ja erst 7 Monate ist bekommt ne Leggings oder Wohlfühlhose an und keine Jeans wenn wir daheim sind. Klar, warum auch nicht!?
SrSteffi
SrSteffi | 08.12.2011
2 Antwort
da mausi im kiga eh meist ne strumpfhose oder leggins an hat und sich fürs rausgehen noch ne dickere hose drüber zieht, läuft sie tagsüber im kiga, wie auch zuhause in strumpfhose rum..obenrum hat sie dann das an, was ich ihr morgens anziehe..das wechsel ich zuhause nich..aber wir kommen eh meist erst abends nach hause..da zieh ich mir dann auch was bequemeres an wenn ich sie bade, mit ihr abendbrot esse usw..wir sind aber eben meist erst gegen 18/18:30 zuhause
gina87
gina87 | 08.12.2011
3 Antwort
Die kleine hat eine superflauschige dicke Strumpfhose! Die zieh ich ihr im Moment am Liebsten an! Sohnemann trägt im Moment auch gerne mal ne Jogginghose, da er gerne was hat, was man zum Pipi machen runter ziehen kann... Und ich? Je nachdem... Meist zieh ich schnell was an um den Großen in den Kiga zu bringen und dann hab ich meist nicht mehr die Zeit - oder denk nicht dran - mir noch was anderes an zu ziehen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.12.2011
4 Antwort
joggingshose, oder strumpfhose.
Mischa87
Mischa87 | 08.12.2011
5 Antwort
meine haben meistens nur ne kuschelhose
butterfly970
butterfly970 | 08.12.2011
6 Antwort
Also Zuhause laufe ich eig immer mit joggong anzug rum... auch mein sohn bekommt was bequemes angezogen... ausser wenn ich weiß das ich besuch bekomme....
Jesra2009
Jesra2009 | 08.12.2011
7 Antwort
Meine beiden laufen zu Hause mit Pullover und Strumpfhose rum und haben Puschen an. Ich habe Jeans oder Jogginghose an und Pullover.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
8 Antwort
Zu Hause darf es ruhig bequem sein mit Leggings oder Jogginghosen und Sweatshirt für mich. Der Kleine krabbelt mit Strumpfhosen, dicken ABS-Socken und Pulli hier rum und der Große mag auch am liebsten seine "Sport-frei-Hosen" zu Hause, die haben wenigstens keine Knöpfe.
Antje71
Antje71 | 08.12.2011
9 Antwort
Ich selber ziehe mir immer die großen Jogginghosen von meinem Mann an und mein Kleiner mit Strumpfhose und Rutschsocken. Soll ja bequem Zuhause sein
Jinja87
Jinja87 | 08.12.2011
10 Antwort
Hi, ich habe immer jeans an, da ich jogginhosen hasse.-) Meine maus hat strumpfi an oder auch oft n kleid und natürlich langarmshirt, beo uns ists auch warm:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
11 Antwort
Jeans und Sweatshirt. Also das, was ich auch unterwegs anziehe. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man zu Hause in Jogginghosen oder Schlumperpulli rumläuft.
marionH
marionH | 08.12.2011
12 Antwort
hmm wir haben eigentlich immer das gleiche an wie daheim auch. nur abends lieg ich in der jogginghose auf der couch rum oft hab ich auch nen pulli vn meim mann an daheim
larajoy666
larajoy666 | 08.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten
wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading