Kurze Frage an alle

lea2009
lea2009
21.02.2011 | 14 Antworten
Ich möchte mal eure Meinung hören

Was würdet ihr denken wenn ein für euch noch fremder Mann in Unterhosen im Garten sitzt. Während er auf eure kinder (Baby schläft, der Rest ist im Kiga und der Schule) aufpasst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hööö...?
was geht denn bei dir ab? *lol*
Corie
Corie | 21.02.2011
13 Antwort
@ bb26
das weiß ich nicht ob sie das weiß. Hab das nur gelesen und fand das sehr komisch. Gerade weil es hier auch etwas merkwürdig mit ihm ist.
lea2009
lea2009 | 21.02.2011
12 Antwort
...
vielleicht genießt er das kalte Wetter ;-). Keine Ahnung. Weiß die Mutter der Kinder bescheid?
bb26
bb26 | 21.02.2011
11 Antwort
@lea2009
hmmmmmm?????? wenn der kerl weder bei dir im garten liegt, noch auf deine kinder aufpasst, warum frägst du dann?und woher weißt du dass der mann in unterhosen dort rumrennt???? soweit ich weiß, machen eher jugendliche -bis junge erwachsene au-pair monate, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein erwachsener mann ist...
Lia23
Lia23 | 21.02.2011
10 Antwort
@lea2009
hmmmmmm?????? wenn der kerl weder bei dir im garten liegt, noch auf deine kinder aufpasst, warum frägst du dann?und woher weißt du dass der mann in unterhosen dort rumrennt???? soweit ich weiß, machen eher jugendliche -bis junge erwachsene au-pair monate, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein erwachsener mann ist...
Lia23
Lia23 | 21.02.2011
9 Antwort
ich fände es
merkwürdig!!!
kattik
kattik | 21.02.2011
8 Antwort
.....
würde einem fremden nicht meine Kinder anvertrauen. Bei diesem Temperaturen ein bisschen fragwürdig, aber im Sommer würde ich es verstehen, wenn er nur mit Unterhose bzw Badehose dort sitzt.
bb26
bb26 | 21.02.2011
7 Antwort
ich doch nicht
hmm, falsch ausgedrückt. Also die Person ist in Brasilien und macht dort für 2 Monate Aupair in einer Familie. Die Familie ist verwandt mit einem seiner Freunde, deswegen kam er auch da hin. Ich würde es komisch finden wenn ein für mich fremder Mann in Unterhosen auf meine Kinder aufpassen würde. Davon mal abgesehn das ich das niemal machen würde.
lea2009
lea2009 | 21.02.2011
6 Antwort
...
der wäre nicht mehr in meinen garten so einen würde ich noch höfflich bitten was azuziehen und dann raus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
5 Antwort
ich würde einen fremden nicht
auf meine kinder aufpassen lassen... schon gar net so einen psycho.. normal kann das ja net sein...
schneestern83
schneestern83 | 21.02.2011
4 Antwort
........
also ich würde nie mein Baby einen fremden mann überlassen ??!!!!
maeusel21
maeusel21 | 21.02.2011
3 Antwort
wie,
der passt auf eure kinder auf ?! wieso sitzt der bei 1 grad inna unterhose im garten? im sommer sach ich da nix, da renn ich auch im badeanzug im garten rum und mein mann in ner badehose!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
2 Antwort
...
Warum läßt man einen Fremden Mann auf sein Kind aufpassen??? das frag ich mich gerade ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
1 Antwort
?
wie meinst du das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Zu kurzes Zungenbändchen!
08.01.2009 | 1 Antwort
kurzer muttermund - völlige bettruhe?
01.12.2008 | 4 Antworten
Kurzer Zyklus
29.10.2008 | 3 Antworten
Elternzeit verkürzen
12.09.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading