suche meinen leiblichen vater

marvin08
marvin08
14.01.2010 | 5 Antworten
halli hallo ihr lieben,
bin auf der suche nach meinem türkischen vater.
er hat damals in deutschland gearbeitet um geld zu verdienen lernte meine mutter kennen und sie wurden ein glückliches paar sie wurde schwanger und alles war schön wie im bilderbuch und dann der schlag sie bekam raus das er in der türkei eine frau und 3 kinder hatte. wie es dann so war ist sie zum anwalt und hat unterhalt von ihm verlangt weil sie nicht mehr mit ihm zusammen bleiben wollt weil er schon eine frau hatte. naja dann ist er wieder zurück in die türkei weil er kein unterhalt zahlen konnt oder wollt weil das geld das er in deutschland damals verdient hat hat er zu seiner familie in die türkei geschickt. er kam dann noch einmal nach deutschland und da habe ich ihn das einzigste und letzte mal gesehn da war ich 4 oder 5 jahre alt aber kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
nun ja er wohnt aufjedenfall nicht mehr in deustchland er muss irgendwo in der türkei sein, ich weiß sein name nachname geburtsort geburtsdatum. aber leider können mir die leute von türkischen konsulat nicht helfen sie meinten sie bräuchten noch unbedingt einen namen von seiner verwandschaft ansonsten würde die suche nichts bringen, und ich habe keinen namen.ich will aber nicht aufgeben mit der suche es muss ja irgendein weg geben ihn zu finden selbst wenn ich ins fernsehr müsst.
habt ihr mir ein ratschlag oder wisst sogar wie ich weiterkommen würde mit meiner suche
bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten

lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
---
Vllt hast du chancen, wenn du den vollständigen Namen und Geburtsort hast. So könntest vllt in der Türkei Infos erhalten. Ansonsten mal probieren, ob du über den DVB Mehr fällt mir da auch nicht ein.
spicekid44
spicekid44 | 14.01.2010
4 Antwort
....
wende dich an die deutsche botschaft, die müßte dir eventuell weiterhelfen, aber mach dir nicht allzu große hoffnungen, ich such auch meinen vater, hab von ihm alle daten, und auch von seinen eltern, aber mir geben sie auch nicht wirklich auskunft, und wenn ich mal ne adresse bekomm dann ist schon veraltet. viel glück bei der suche
kathy85
kathy85 | 14.01.2010
3 Antwort
vermisst
gabs da net au mal ne serie die so hieß? gibts die noch? lief bei rtl... frag doch einfach mal bei den tv sendern durch... wünsch dir alles liebe =) und nie aufgeben, kopp hoch lg
schaefchen84
schaefchen84 | 14.01.2010
2 Antwort
ich würde ins
fernseh gehen die haben meh kontakte..am besten zu nur die liebe zählt bei sat1 kai pflaume
michele88
michele88 | 14.01.2010
1 Antwort
...
naja wenn dir das mit den fernsehen nichts ausmacht sage ich nur kai pflaume bei sat 1 wünsche dir viel glück bei deiner suche
Petra1977
Petra1977 | 14.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten
vater will zum jugendamt
12.07.2010 | 9 Antworten
Kind möchte zum Vater
24.04.2010 | 8 Antworten
Muss Kind gegen Willen zum Vater?
06.04.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading