UMFRAGE-was haltet ihr von auslandsadoption

Lia23
Lia23
22.07.2009 | 11 Antworten
hallo liebe mädels, würde mich mal interesieren wer von euch sich schon mal gedanken über eine auslandsadoption gemacht hat, oder vielleicht bereits ein kind adoptiert hat.
freue mich über eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@marquise
du glaubst es nicht, aber ich hab jetzt schon angst wenn wir zu meinem mann heimfliegen, warscheinlich nehm ich vom fleck weg 10 kleine straßenkinder mit nach hause. die gesetzte sind mal sorry aber wirklich fürn arsch.genau darum sind die heime ja voll und viele menschen kinderlos.klar dass man nicht jedem x beliebigen ein kind gibt is ja klar, aber dass was die verlangen is einfach nur zum
Lia23
Lia23 | 22.07.2009
10 Antwort
@Lia23
Würde sofort ein Kind adoptieren aus dem Ausland, hier in Dtschld wird es einem ja schier unmöglich gemacht die Auflagen kann kaum jemand erfüllen Da ist es doch besser das die Heime weiter voll sind hier!!! Ich habe teilweise so einen Hass auf unseren Sinnfreien Gesetze das glaubt keiner, ich würde auch illegal ein Kind nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
9 Antwort
ja aber die behörden
machen einen ja gern ein strich durch die rechnung, wobei sie froh sein können wenn sich jemand mit guten vorraussetungen meldet um ein kind zu adoptieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
8 Antwort
@zwergnase4
genau dass mein ich auch.mein mann kommt selber ja aus südkorea, zwar ist das der reichere teil koreas, trotzdem verhungern die kinder auf der straße. es zerreißt mir das herz, wenn ich mir vorstelle dass diese menschen so bettelarm sind, dass sogar ganz kleine kinder schon zur prostitution gezwungen werden ich würde sofort einem kind einzuhause geben, wenn ich könnte.....
Lia23
Lia23 | 22.07.2009
7 Antwort
Habe mich mal
darüber informiert, aber da sind einige vorschfriften die einghalten werden müssen zb alter beruf einkommen usw. wohn umgebung. aber wenn ich mir überlege das viele Kinder zb in Asien nur nummer tragen statt name ist das der maßen traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
6 Antwort
hi
meine Nachbarn haben 2 Kinder aus dem Ausland adoptiert und zwar dunkelhäutige. Hier in Deutschland war es zu schwer für die beiden mit den Auflagen und den Wartezeiten.
minky
minky | 22.07.2009
5 Antwort
ich bin auch der Meinung
das man erst mal in seinem eigenen Land schauen sollte... die Kinderdorfer und Kinderheime sind voll bis oben hin... allerdings wird es in Deutschland einem nicht einfach gemacht... als "Normalbürger" hat man null Chancen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
....
Ich finde auch man sollte aus deuschlad ein Kind adoptieren und keines aus dem Ausland, hir die Kinder habenes genauso vedient....Ist wie wie bei den Tieren, versteh auch nicht warum sich Menschen Tiere aus dem Ausland holen obwohl die Tirheime hir total überfüllt sind
sasi09
sasi09 | 22.07.2009
3 Antwort
ich bin sehr für auslandsadoption
besonders kinder aus der 3. welt.natürlich gibt es auch kinder in deutschland die sich ein zuhause wünschen, aber diese kinder werden versorgt.täglich sterben auf der welt kinder an unterernährung, krankheit usw.ich finde es schön wenn man wenigstens einem dafon helfen.aber ich sehe schon, da gehen die meinungen auseinander.
Lia23
Lia23 | 22.07.2009
2 Antwort
Kann ich nicth verstehen.
Hier in Deutschland gibts genug Kinder die ne Familie brauchen/suchen. Warum dafür ins Ausland??? Haben die Kinder das eher verdient oder wie??? Sollte man nicht erstmal hier anfangen zu helfen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
Leider wird es einem in Deutschland sehr schwer gemacht
deshalb kann ich Menschen verstehen die eins aus dem Ausland holen...richtig finde ich es aber nicht...hier in Deutschland gibt es viele Kids die sich sehnlichst ein Zuhause wünschen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?
14.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading