Wer von euch hatt auch eine horror Schwiegermutter?

Debbie26
Debbie26
02.12.2007 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*lach* Schwiegerdrachen...
Ich hatte 2 ... Bin froh sie los zu sein. Hab mich 2 mal scheiden lassen und die Schwiegermütter waren nicht immer ganz unschuldig daran ... Ist es wirklich so schlimm? Kann man ihr nicht aus dem Weg gehen? Was macht sie so schlimm??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
2 Antwort
Ich wünschte
ich hätt noch eine Schwiegermutter. Aber leider hab ich die nicht mehr. Ich hoff aber das es bei euch bald besser geht. LG Metti
Metti
Metti | 02.12.2007
3 Antwort
Horror meine Schwiegermutter!!!
Oh Gott, meine Schwiegermutter konnte mich von anfang an nicht leiden, und war bis jetzt gegen alles was wir entschieden haben. War gegen die Hochzeit, hatt seine Familie also die Tante von meinem Mann und sein Kousin angestellt uns auseinander zu bringen.Hatt uns nur Steine auf dem Weg gelegt. Am Hochzeitstag schneite sie nur Grimassen freute sic nicht und sprac kein wort mit mir und mit meiner Familie. Das sind jetzt 4 Jahre her.
Debbie26
Debbie26 | 02.12.2007
4 Antwort
Oje...
Da stimmt der Ausdruck "Schwiegerdrachen" ja wirklich. Steht Dein mann denn wenigstens zu Dir?? Hoffe sie wohnt nicht auch noch im selben Haus!? ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
5 Antwort
Schwiegermonster!!
Meine zukünftige schwiegermama ist ein drachen und ... alle anderen dinge mag ich nicht sagen! Sie mient auch sioch überall einzumischen und zu tun un dzu machen. Na klar! ich habe ja auch ihren sohn nach jahren geklaut um den finger gewickelt und zu guter letzt ein kind angehängt! Aber leider ist mein freund da noch ein wenig zu naiv und auch zu blöd zu verstehen wie seine gute mutti tickt, denn sie meint es ja nur!!gut! Da hilf nur ein kontaktabruch, so weit es geht! Ich wünsche dir noch viel kraft und durch haltevermögen!
Jessy
Jessy | 02.12.2007
6 Antwort
Schwiegermonster
Hallo, ich lebe mit Schwiegermutter auf einem Grundstück, und es gibt wegen Ihrer Einmischerei nur Ärger.Mein Partner steht lieber zu ihr, als zu seiner werdenden Familie, so das ich mir jetzt eine Wohnung suche.Ich weiß, es wird schwer werden, mit einem Kind und Schwanger, aber hier halte ich es nicht mehr aus.Wir hätten vielleicht eine Chance gehabt, wenn wir uns woanders eine Wohnung suchen würden, aber mein Partner sagt, er trennt sich nicht von seiner Mama.Und so gehe ich mit den Kindern. Sandra
Massmann
Massmann | 22.03.2008

ERFAHRE MEHR:

2 Kind der reinste Horror?
07.06.2012 | 28 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading