Guten Abend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2007 | 8 Antworten
so der erste Wachstumsschub ist mal rum..gott sei dank :-))) .. mein kleiner ist jetzt wieder total lieb und brav..unglaublich wie lieb so ein kleines wesen sein Kann :-)))

LG Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kenne das
nur zu gut, meiner ist 19 Wochen und wenn der so einen Schub hat ist er ne Woche unausstehlich und ich total genervt und dann plötzllich von jetzt auf gleich ist er das liebste Kind----
sam1506
sam1506 | 31.10.2007
7 Antwort
also er is schon seit ca 2 bis 3 wochen
nur am lachen erzählen strampeln usw is richtig schön wenn meine tochter mit ihm redet und er dann auch erzählt sie freut sich dann immer :)
jessi210
jessi210 | 31.10.2007
6 Antwort
bei meiner...
Tochter hat ich sowas auch nich...ich wusst nicht mal was das ist bis ich auf die hallo-baby seite gestoßen bin....mein kleiner ist jetzt 7 Wochen und fängt hoffentlich auch bald an zu erzhlen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
5 Antwort
als mein sohn
is 8 wochen aber er wa nicht so und ha auch sachen dazugelernt ;)er erzählt jetzt viel usw !!
jessi210
jessi210 | 31.10.2007
4 Antwort
naja...
der erste so um die 5.Woche...der zweite wachstumsschub so um die 8.Woche...der dritte um die 12.Woche... insgesamt gibt es acht davon...hoffentlich muss ich nicht alle mitmachen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
3 Antwort
achso....
wann kommt das den so?!?!?!?!ß
jessi210
jessi210 | 31.10.2007
2 Antwort
hehe :-))))
Wachstumsschub hat aber nix mit der größe zu tun...dabei geht es darum das das baby neue fähigkeiten erlernt und deshalb meistens viel weint...weil es sich wie auf einem fremden Planeten fühlt :-)) braucht halt viel nähe und will oft herumgetragen werden...ist ganz schön anstrengend..aber es geht rum LG Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
1 Antwort
ich weiß
garnicht ob meiner schon einen hatte aufjedenfall is er schon sehr groß :)
jessi210
jessi210 | 31.10.2007

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading