Fotos von Finn Malte

finnmalte
finnmalte
31.10.2007 | 6 Antworten
Endlich habe ich es geschafft, Fotos von meinem Sohn Finn bei Mamiweb ins Fotoalbum zu stellen.Nachdem gestern die Frage gestellt wurde: Kann ein Kind mit einem Kopfumfang von 42 cm.geboren werden?Es ist nicht einfach, aber es geht.Mein Sohn hatte einen Kopfumfang von 40cm., war 4900 gr. schwer und 59 cm. lang.Im Album könnt ihr ihn sehen.
Lg Sabine und Finn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fotos!!
Der ist ja echt süß dein kleiner Schatz;-) Schöne Fotos!! lg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
2 Antwort
Finn Malte
Vielen Dank, bin auch total happy mit ihm.Meine beiden Großen sind schon 18 und 17 Jahre alt, so habe ich jetzt besonders viel Zeit füf Finn.
finnmalte
finnmalte | 31.10.2007
3 Antwort
Schöne zeit
Dann genieß sie auch mal, ich bin jetzt mit meinem ersten Kind schwanger, zwar noch ganz am anfang, aber ich freue mich schon total! bin jetzt in der 7. ssw!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
4 Antwort
Goldisch
Total goldig :) Süsser Fratz. Lg Isa
Young_Mami
Young_Mami | 31.10.2007
5 Antwort
SChwangerschaft
Auch für dich und das Baby alles Gute, und eine hoffentlich immer gut verlaufende Schwangerschaft. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 31.10.2007
6 Antwort
Einfach nur süüüüüß!
Hat er am 24.10. Verstecken gespielt? Das Foto bräucht den Kommentar: "Kuckkuck!" Niedlich der Bub! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Kiga Fotos Datenschutz
03.06.2013 | 31 Antworten
Wie sortiert ihr eure Fotos?
03.09.2011 | 13 Antworten
Ein zweiter Name zu Malte
25.06.2011 | 10 Antworten
Fotos abgesenkter Bauch
20.05.2010 | 4 Antworten
Jarne oder Finn
23.08.2009 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading