Wie war es als ihr mit baby aus dem KH nach hause gekommen seit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 10 Antworten
also bei meinem sohn hat mein mann damals das kinderzimmer mit bunten ballons usw dekoriert und für mich meine lieblingstorte gebacken :-) !

bei unserer tochter hatten wir dann schon das haus und mein mann hat den kompletten vorgarten mit luftschlangen, ballons usw dekoriert. im haus hat er dann mit unserem sohn alles was sie finden konnten bunt dekoriert. es war ein wenig viel aber sowas von süß ! hab mich beide male total gefreut !
im KH hab ich bei beiden kids einen riesen strauss rosen bekommen und bei unserer tochter hat unser sohn noch ne einzelne rose für seine schwester mitgebracht.
ich war natürlich begeistert!

unsere nachbarn bekommen jetzt ein kind im dez und als wir uns drüber unterhalten haben meinte sie enttäuscht auf sowas kommt ihr mann nicht. beim ersten kind nicht und beim zweiten kam dann von ihm eingeworfen ins gespräch ne das mache ich nicht.ist doch kitschig sowas ..
mies oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die Arme.....
ist bestimmt nur eifersüchtig ... ich habe ja zu Hause entbunden & wurde tagelang von allen verwöhnt!!! Freu dich das dein Mann so kreativ ist :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.06.2008
2 Antwort
ja das tue ich
auch :-) wenn ich hier so oft lese wie die männer so sind kann ich meinen nur in den himmel heben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
3 Antwort
geht mir auch so.....
ich haben auch einen ganz lieben der mich in allem unterstützt ...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.06.2008
4 Antwort
Mein Mann
hat sich zwar sehr über die Geburt gefreut, aber Blumen oder Ballons gabs bei mir nicht: ( Ich glaube auch, dass er darauf nicht kommen würde. Nach der Heimkehr durfte ich erst einmal die Wohnundg wieder aufräumen ... zugegeben, er war viel bei uns im KH, aber soviel Zeit hätte man doch finden können ...
AnnaMuenster
AnnaMuenster | 17.06.2008
5 Antwort
ehrlich gesagt
war bei mir auch nix nix dekoriert nix blumen nix jetzt wo ich deine geschichte gelesen hab bin ich neidic´sch-n bisl zumindest ... meiner würde zumindest nie auf die idee komm sowas zu veranstalten-leider
mamaspatz
mamaspatz | 17.06.2008
6 Antwort
aufräumen
also als ich nach hause kam blitze die wohnung.naja war ja nicht schwer da meine männer den ganzen tag bei uns im kh waren und sich vom lieferservice ernährt haben .-) mein sohn hat im kh zu mir gesagt er vermisst mich aber mit papa zuhause allein ist cool .-) wollte mir aber nicht sagen wieso.naja wer weiß wann er da ins bett mußte aber was soll`s ihm ging es ja gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
7 Antwort
unsere wohnung sah aus
als wenn ein panzer durchgefahren wäre und blumen und kuchen hab ich von meiner schwiegermutter bekommen ... aber mein mann meinte doch noch ganz romantisch er sei froh das ich wiederzu hause bin!!!! und als ich fragte ob er mich so vermisst habe meinte der nur ja klar so ein chaos hier weiss garnet wie du das immer machst ruh dich aus ich helf dir dann beim aufräumen später!!!! nett oder?
PHOENIX05
PHOENIX05 | 17.06.2008
8 Antwort
...................................................................................................................
als ich nach hause kam, musste ich erst mal die heizung anstellen, es waren 16 grad in der wohnung, mein mann hat energie gespart, als ich in der klinik war ... ich hab getobt ... und ihm tats dann leid ... männer denken manchmal irgendwie anders ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
9 Antwort
ich sag ja
wenn ich das so höre muss ich meinen amnn loben :-) der spruch mit mama bzw dir ist zuhause alles einfacher hab ich aber auch bekommen und ehrlich ich war stolz drauf .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
10 Antwort
wir sind zu meinen eltern gezogen
wir 3 sind zu meinen eltern in den ausgebauten dachgeschoss gezogen. unser schlafzimmer war lieb von meiner mutter dekoriert und ein süßer stubenwagen stand neben unseren bett als überraschung. alles voller luftschlangen und herzförmige ballons ... da wir 8 uhr entlassen wurden war der frühstückstisch toll mit frischen brötchen gedeckt ... einfach toll ... vorher hatten wir noch in unserer alten wohnung gewohnt und dann nach dem kh bin ich gleich dahin da ich dort viel hilfe bekam, mein mann mußte gleich wieder viel arbeiten.
anaeric
anaeric | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

nervt euch das auch so?
02.09.2010 | 15 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
12.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading