Wie lange wird eine Haushaltshilfe nach der Entbindung gestellt?

sabko25
sabko25
13.06.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Wie lange wird eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse gestellt? Meine Freundin hat nämlich vor 3 Wochen entbunden und ihr Mann sollte für 10 Tage von der Krankenkasse bezahlt werden, da er sich um die Kinder (11, 9, 8, 7, 4, 2, 1) kümmern sollte. Jetzt hat meine Freundin Post von ihrer Krankenkasse bekommen, wo ihr "nur" 6 Tage angerechnet worden sind. Kennt sich da jemand mit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Also bei mir war das so, dass mein Mann diese Tage von der Krankenkasse nur bezahlt bekommen hat solange ich in der Klinik war. Weiss ja nicht wie lange deine Freundin im Krankenhaus war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
2 Antwort
meine krankenkasse ist soooo klasse
habe ab dem tag der entlassung noch 24 tage geld für ne haushaltshilfe bekommen hatte aber ne sectio und dann nierenbeckenentzündung.mein arzt hat bescheinigt ich bräuchte sie "min."8 std.am tag ... so durch die blume, kommt drauf an, wie gut du mit deinem arzt klarkommst!!!mehr will ich ja jetzt net schreiben ... falls du fragen hast, meld dich bei mir!!!
nicki21051979
nicki21051979 | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Haushaltshilfe (eigener Mann)
06.05.2013 | 11 Antworten
wie lange Schmerzen nach Geburt
02.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading