Mal ne frage

Mami30
Mami30
22.01.2008 | 8 Antworten
Mein freund hat ja einen Kater.Muss ich ihn mögen oder nicht?Immerin ist es seine und nicht meine.ich mag seinen kater halt nicht.Ist das so schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
man muß gar nix
Ich habe auch ne Katze mit in die Ehe gebracht, sogar zwei.Der eine ist weg weil er an meine Kleine ran ging.Bei uns geht natürlich auch immer das Kind vor weil Tier bleibt Tier aber Nassfutter bekommt er jeden Tag.Da er nur drinne ist bekommt er abends ne halbe Dose und den ganzen Tag steht sein Trockenfutter bereit. Essensreste für Katzen ist gar nicht gut. Aber wieso sollst du dir nen Kopf um das Tier machen das eigene Kind geht immer vor, soll er sich doch um das Tier kümmern! So halten wir das auch, außer Katzenklo das macht er aber nur weil ich wieder schwanger bin.
nihil
nihil | 22.01.2008
7 Antwort
naja da
muß ich dir wieder sprechen.ok man kann tiere nicht unbesingt mit menschen auf eine stufe stellen aber wir machen das so.also unsere anna is ein familienmitglied.sie bekommt zwar nur trockenfutter aber auch nur weil sie naßfutter nicht abkann.dafür kochen wir immer mehr damit sie auch was vom tisch mitbekommt.ich kann deinen freund schon verstehen.aber vielleicht hast du ja noch nie ne richtige bindung zu einem tier gehabt.ich bin schon immer mit tieren aufgewachsen.also nicht nur hunde auch katzen und immer waren alle familienmitglieder.meine eltern haben drei hunde und zwei katzen.die leben da wir gott in frankreich.die hunde bekommen jeden tag naßfutter die katzen eben so.das ist auch gut so.also cih kenn es nur so und kann dir auch keinen vorwurf machen wenn du so denkst, weil du es vielleicht ja nur so kennst
josie
josie | 22.01.2008
6 Antwort
noch etwas
wir hatten vor etlichen jahren auch katzen die haben damals unsere essensreste bekommen also halt wenn was übrig geblieben ist.weil es noch kein nassfutter gab und auch kein trockenfutter.sowas gab es bei uns nicht.die katzen sind draussen immer rum geschwirrt.es waren halt rumtreiberkatzen.
Mami30
Mami30 | 22.01.2008
5 Antwort
dasselbe ist auch
sein Kater bekommt ja nur nassfutter und fast nie trockenfutter.Da meinte er zu mir, weil wir heute das thema hatten, die dose kostet nur 35cent.da sagte ich drauf da lege ich 20cent drauf und habe schon wieder ein gläschen für die kleine.war das vielleicht gemein von mir sowas zu sagen?aber wenn wir schon trockenfutter daheim haben dann soll er doch auch trockenfutter essen oder nicht?Er hat mich heute gefragt, was ich seinem kater zu fressen geben würde wenn er mal für 2wochen nicht da wäre.da sagte ich, erst die kleine und dann die katze.also er würde von mir halt nur trockenfutter bekommen und ab und zu vielleicht mal nassfutter aber nicht jeden tag ne dose.wenn ich mir das so ausrechne, was das im monat kosten würde, da könne ich der kleinen schon wieder ne flaschennahrung windeln und gläschen kaufenund sogar noch zu trinken.andere katzen bekommen auch kein nassfutter.also halt nicht jeden tag.was meint ihr?
Mami30
Mami30 | 22.01.2008
4 Antwort
das ist blödsinn
da hat das eine nix mit dem anderen zu tun.ich kenne auch tiere da kann ich nciht ran.das hat ja aber nix damit zu tun das ich den menschen dann nicht mag.wie gesagt ich habe glück gehabt mit meinen liebsten
josie
josie | 22.01.2008
3 Antwort
mein freund hat seinen kater auch mit der flasche aufgezogen
nur meint er, wenn ich seinen kater nicht beachte, dann beachtet mich mein freund auch nicht.
Mami30
Mami30 | 22.01.2008
2 Antwort
das liegt ja bei dir
also ich habe unser baby auch mit in die ehe gebracht und mein mann liebt sie genauso sehr wie ich.ist unser baby sie beschützt meinen mann wie meine kinder und mich.was aber auch klar das sie nicht weg kommt das ich sie von der ersten sek habe und sie mit der flasche aufgezogen hab.
josie
josie | 22.01.2008
1 Antwort
nich schlimm
ist nicht schlimm ich mag die katze von meinem freund au nicht wir gehen uns aus dem weg
anastacia8179
anastacia8179 | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading