Männer wat glauben die denn wer sie sind?

schnee79
schnee79
05.06.2008 | 8 Antworten
brauch mal eure Meinung .. mein Mann ist nicht sehr gut auf meine Familie zu sprechen, bei meiner Schwester (17) gehts noch ..
Nun möchte die in 3wochen runter fahren dann hat die ferien, er muß eh arbeiten sieht sie also kaum - er ist eh seit tagen (oder eher wochen) so blöde, komisch..

nun wollte sie ihn am telefon persönlich fragen *ob sie kommen darf*** bescheuert oder? - und er? *wat hast du für probleme?* geht nicht dran hab ihm dass dann selber gesagt, auch dass es kurzentschlossen ist von ihr - nix. SIe schreibt ihn auf mein MSN Fenster an, wat der nicht sieht - also ich mal kurz *muß mal wat gucken*---der steht auf rennt raus aus der Wohnung.. DÜMMER GEHTS NIMMER?
es ist mein besuch, meine sis , und wenn die kommt kommt die, aber dat ist dem egal .. früher haben wir solche besuche immer hintenrum gemacht so dass er nicht groß reagieren konnte sie aber da war, oder er wußte bescheid hat aber so ähnlich reagiert wie jetzt - klappe zu, bockarsch an und raus aus dem haus - fehlt nur noch ne bombe ihm A*** damit endlich ruhe ist! =/ =/

wie würdet ihr reagieren wenn euer mann sich so verhalten würde?
oder es anders rum wäre?
weiß einer ob er dat verbieten kann? volljährig ist sie noch nicht, hat ihr letztes jahr schon so ein theater gemacht als die hier war, die durfte auf dem sofa schlafen(KEIN schlafsofa!) obwohl wir nen raum gerade frei hatten - dat ging auch mächtig ab, aber wir beide lassen uns von dem nix bieten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ist denn bei dir los????
hallo???? sag mal, wie reagierst du denn auf seine family??? hat er zu denen regelmäßig kontakt? er kann gar nix verbieten und wenn´s ihm net passt, kann er sich ja verzischen ... sry aber das ist meine meinung!!! du bist ja wohl auch noch wer und hast wohl kaum seinen besitzstempel auf deiner stirn kleben, oder??
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 05.06.2008
2 Antwort
Also mal abgesehen davon,
das sich hier förmlich die Frage aufdrängt, was da zwischen Deinem Mann & Deiner Familie abgespielt hat, würde Ich Ihn mal fragen ... ob Er eigentlich noch alle Latten am Zaun hat!!!! Iss ja mal der Hammer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
hallloooo??????
es ist MEINE familie ! ! ! ! ! ! ! ! !
schnee79
schnee79 | 05.06.2008
4 Antwort
aber du wohnst
doch auch dort oder? da kannst du doch auch bestimmen wer wann kommt und wo schläft und hallo das ist deine Familie und das ist wichtig!!! so soll er doch gehen habt ihr wenigstens ruhe und Zeit für euch deinen Freund kann ich da grad garnicht verstehen Familie ist etwas so wichtiges
nilani
nilani | 05.06.2008
5 Antwort
Bei so einem Verhalten...
... würde ich wohl spontan an Scheidung/Trennung denken. Was ist denn vorgefallen, dass er sich so verhält? Und es ist doch auch DEINE Wohnung. Ich würde nicht zulassen, dass meine Schwester auf dem Sofa schlafen muss, wenn ein ganzer Raum für sie theoretisch frei wäre! Aber versuch doch nochmal, in Ruhe mit ihm zu reden. Sein Verhalten muss ja irgendwelche Gründe haben.
Knubbi
Knubbi | 05.06.2008
6 Antwort
@terrorzwergmum
... sorry hat gerade wat falsch gelesen ... ja sicher hat er kontakt ... ich komm mit meiner schwiegermama supi aus, würden mich wohl viele drum beneiden! =D ansonsten ausreichend ... ja der hat mehr al nur eine latte locker, glaubt mir daher bin ich auch weg sobald ich endlich ne paßende wohnung habe ... wat aber gar nicht so einfach ist ...
schnee79
schnee79 | 05.06.2008
7 Antwort
hey schnee
ich hab das nicht falsch verstanden ;) vllt nur falsch formuliert!! ich wollt einfach nur fragen, wie du auf seine family reagierst ... ob du auch so ein theater machst, wenn seine leute auf besuch kommen??? ich finde seine reaktion nur megasch ... ist was vorgefallen zwischenn deiner family und ihm??
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 05.06.2008
8 Antwort
naja...
typischer terror zwischen schwiegermuum und schwiegersohn ... dann hat er probleme mit meinem großen sohn der ja nicht von ihm ist. naja eher kommt seine mum mal zu besuch, ansonsten fährt er am samstag runter mag seinen stiefvater nicht ist etwas komisch der kerl. mit meiner sis hat er ja nix - meint er die hatten sich vor 2 jahren mal seeeehr lange am telefon unterhalten. auch wenn die erst 17 ist die hats in sich wenn die mal sauer ist glaubt´s mir! =D bin am überlegen morgen beim RA anzurufen - aber was fragt man denn da? darf meine sis kommen? so blöd ... och ich könnte den sonst wohin jagen ... und wat ich dann mit dem mache könnt ihr euch ja denken!
schnee79
schnee79 | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Test positiv!
09.11.2012 | 11 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading