Fencheltee bei Babys´?

dtmgirl
dtmgirl
23.10.2007 | 5 Antworten
hallo,
ich habe eine 6 tage alte tochter. könnte ich ihr gegebenfalls fencheltee zu trinken geben oder ist das eher schlecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
also ich
hab auch julian fencheltee gegeben aber er mag den gar net verzieht des gesicht und lässtden sauger net im mund der tee ist ab 1.woche viel glück wollte es immer bissel geben um eventuell fläschen raus zu zögern aber ist vergeblich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
4 Antwort
erst einmal
herzlichen Glückwunsch !!! Ich hatte meinen Sohn gestillt also brauchte er anfangs nichts anderes und an Tee`s vor allem Fenchel ist er erst sehr spät rangegangen das mochte er nie Normalerweise steht ja bei Fenchel immer ab 14 Tage drauf
Ebby07
Ebby07 | 23.10.2007
3 Antwort
ist sie denn krank???
oder warum willst du ihr fencheltee geben??? kräuter allgemein sind ein heilmittel und wir erwachsenen nehmen medikamente doch auch nur, wenn wir krank sind! und fenchel muss nicht immer bei blähungen helfen, es kann auch blähungen auslösen! solltest du stillen, so tue dies voll, sprich keine andere nahrung - zumindest jetzt noch nicht - solltest du pre füttern, so mache dies weiter ohne tee! ein kind braucht erst zusatzflüssigkeit, wenn es beginnt, beikost zu essen! lg
silberwoelfin
silberwoelfin | 23.10.2007
2 Antwort
gegebenfalls solltest du sogar
Fencheltee geben, was anderes ausser noch eventuell Abgekochtes Wasser oder fenchel Kümmel Anis tee sollten sie noch nicht trinken! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 23.10.2007
1 Antwort
fencheltee
es gibt fencheltee, den darfst du ab der ersten woche geben. steht auf der packung drauf.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 23.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie viel Fencheltee bei der Hitze geben?
20.06.2012 | 20 Antworten
Stillen und Fencheltee?
08.06.2012 | 10 Antworten
Fencheltee mit babynahrung
12.11.2010 | 9 Antworten
Frage zum Fencheltee
30.09.2010 | 6 Antworten
was spricht gegen fencheltee?
03.06.2010 | 19 Antworten
wie Fencheltee aufbewahren?
29.05.2010 | 7 Antworten
Wann und wie oft Fencheltee?
06.12.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading