was schenkt ihr oder habt ihr zum dritten geburtstag geschenkt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 8 Antworten
im august wird unser sohn drei und normalerweise weiß ich immer was was ihm gefällt aber das sind kleinigkeiten.ich weiß im moment einfach nicht was wir ihm schenken könnten ..

fahrrad, bagger, trampolin, bobby car, laufrad, pool, rutscheautos, kinderzelt usw das hat er bereits alles.
irgendwer eine richtig tolle idee?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Geburtstag
Ich find die Sachen von Little People total toll. Und meine Kleene auch. Hab davon einiges bei My Toys bestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
7 Antwort
meiner hat zum 3.
geburtstag einen kaufladen bekommen! jeder der familie hat zubehör geschenkt damit er komplett war. das war das beste was ich machen konnte! er hat ihn jetzt ein jahr und es vergeht kein tag an dem nicht eingekauft werden muss! und das schöne- er beschäftigt sich super allein- zum inventur machen natürlich!
joha
joha | 02.06.2008
6 Antwort
ferngesteuerte autos
hat er leider auch schon so viele. muss dazu sagen ich hab drei schwester und dann kommen oma opa zweimal dazu da bekommt der junge mann immer ne`n riesen haufen geschenke von daher hat er schon soooo viel. möchten ihm natürlich trotzdem was schenken .-) einen spielturm haben wir letztens gekauft mit rutsche und schaukel aber er soll eben jetzt was zum geburtstag direkt bekommen. ist irgendwie nicht leicht .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
5 Antwort
Wie sieht...
es denn mit einem Ferngesteuerten Auto aus? Die von Lego sind super und halten verdammt viel aus.
Denise85
Denise85 | 02.06.2008
4 Antwort
sorry schreibfehler
mein sohn sitzt gerade auf meinen beinen und will mitschreiben .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
ist ha witzig
die bekommt er von meiner schwester schon .-) die war irgendwie vor ein paar monaten bei toys im angebot und tanthen kauft gern im vorraus .-) aber danke für den tip
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
Morgen
Mir würde jetzt auch nichts einfallen. Ich schaue dann auch gerne mal bei MyToys unter der Kategorie Geburtstag, da haben die manchmal schöne Geschenkideen.
Denise85
Denise85 | 02.06.2008
1 Antwort
.........................
Meine Tchter hat zum dritten Geburtstag eine Spielkonsole von V-Tech bekommen. Mit einem Winnie Pohh Spiel. Da muss sie Buchstaben, Zahlen und Farben finden und richtig zusammensetzen. Allerdings ist ihr Vater Informatiker und Computer gehören bei uns zur Standardausstattung :)
Kaelpu
Kaelpu | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading