und was habt Ihr heut am Kindertag Euren Kindern schönes geschenkt?

SUNSANA
SUNSANA
01.06.2008 | 8 Antworten
Ach ja bitte nochmals ich bräuchte noch einige Infos von den Mädels die bei mir den Holzspielzeugkatalog für Babys & Kleinkinder bestellt haben, laut Angabe von einigen Mamis hier sind wohl alle so am 30.05.08 angekommen.

Euch noch einen schönen Abend und ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag wie wir, denn Kindertag ist ja was ganz besonderes wenn man Ihn zum 1.Mal feiert!

Seid herzlich gegrüßt CHristina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Als Geschenk
haben wir Ihn ein Bobbycar-LKW geholt und nun ist er vollends begeistert. Aber wie hier alle richtig schon sagen, das man sein Kind natürlich das ganze Jahr liebt. Aber es hält mich persönlich nichts davon ab diesen Tag mit meinem Sohn zu feiern. augenzwinker Grins und ich find es toll wenn andere Mütter und Väter sagen das brauch ich nicht für mich ist jeden Tag ein Kinder, Vater und Muttertag. Find ich toll! Also euch noch einen wundervollen Sonntag und einen tollen Wochenanfang ohne Stress und Hektik bei diesem heißen Wetter! Eure Christina
SUNSANA
SUNSANA | 01.06.2008
7 Antwort
Kindertag
Meine kids haben was süßes und was kleines zum spielen .den kindertag haben wir früher schon gefeiert wo wir noch kinder waren. was gabs denn bei dir? LG
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 01.06.2008
6 Antwort
garnix
ich denke mal das größte geschenk was man kindern machen kann ist ganz viel liebe und zuwendung und das nícht nur heute sonder 365/366 tage im jahr.
josie
josie | 01.06.2008
5 Antwort
hallo frank
naklar und ich sage ihm auch jeden tag das ich ihn liebe und wahnsinnig stolz auf ihn bin. Nur heut ist es trotzdem ein besonderer Tag und den haben wir mal mit der ganzen Familie so richtig genossen. Bei uns gibt es hier tolle Feste die grad auf diesen Tag für Kinder ausgerichtet sind. Wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 01.06.2008
4 Antwort
susana
wir feiern auch kein Mutter, Vater oder valentinstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
3 Antwort
Wie jeden Tag
meine Aufmerksamkeit :-) und immer dran denken Hat Du Dein Kind heute schon gelobt? LG Frank
xberger44
xberger44 | 01.06.2008
2 Antwort
hmmmm schad
also ich feiere das schön gern, es gibt ja schließlich auch ein Tag für Mütter und Väter. Aber jeder wie es es mag. Dank Dir ganz herzlich für Deine Antwort.
SUNSANA
SUNSANA | 01.06.2008
1 Antwort
gar nichts
wir feiern das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008

ERFAHRE MEHR:

reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Was macht ihr am Kindertag?
30.05.2012 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading