Einen schönen guten Abend allen lieben Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 4 Antworten
Hatte heute Vormittag schon mal eine ähnliche Frage gestellt und nur eine Antwort bekommen. Deshalb versuch ich es einfach nochmal. Ich bin am überlegen, ob ich meine beiden Kinder (3Jahre 7Monate), die sehr aneinander hängen und nicht gern allein sind zukünftig in einem Zimmer schlafen lasse und das andere als Spielzimmer nutze. Im Moment hat jeder sein eigenes Kinderzimmer. Natürlich noch nicht sofort, sondern erst wenn die Kleine ca. 1 Jahr alt ist. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Getrennt schlafen oder doch lieber zusammen. Lieben Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke euch,
ich werd es bestimmt ausprobieren und falls es nicht klappt dann räumen wir eben wieder um.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
3 Antwort
..........
Da wir für unsere Beiden nur ein Kinderzimmer haben, haben wir unseren Sohn mit 10 Monaten zu unserer Tochter gelegt. Und siehe da, er schlief von da an durch. In der ersten Nacht hatte ich das Babyphon noch neben meinem Bett stehen, aber es läuft wuderbar, ich kann mich nicht beklagen. Wenn Du immer den gleichen Rythmus hast und bestimmte Rituale, klappt das bestimmt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.05.2008
2 Antwort
also ich habe
bis ca 14 jahre auch mit meiner schwester in einem zimmer gschlafen. Sicher war im grunde schön aber mach dich darauf gefasst das zwei kinder sich abends auch immer anstacheln zum faxen machen sprich schau mal um die ecke was mama macht.
Mamajustin
Mamajustin | 23.05.2008
1 Antwort
KINDER
DA ICH KEIN EINZELKIND BIN KENNE ICH DAS NICHT ANDERS MEINE MUTTER HATE DAS FRÜHER ALS ICH NOCH MIT MEINEN GESCHWISTERN NUR ZU DRITT WAR AUCH SO GEHABT UND WILL DAS BEI DEN ANDEREN KLEINEN WIEDER EINFÜHREN ! ICH DENKE AUCH MA DAS ES BESSER IST WEIL DIE KLEINEN DOCH SOWISO IMMER ZUSAMMEN SIND ODER ? ! LIEBE GRÜSSE UND VIEL GLÜCK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading