Gäähn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2007 | 6 Antworten
.. guten morgen mamis..naja, die meisten werde schon länger wach sein..ich hatte eine strapaziöse nacht..mein sohn (2 jahre) ist so gegen eins aufgewacht und hat bis fünf nicht wieder geschlafen .. anfangs hab ich noch mit reden ruhig bekommen..ich bin selbst erst so gegen drei ins bett .. aber sobald ich die ki-zi-tür schließen wollte, fing er das jaulen wieder an .. dann hab ich mich entschlossen, bei ihm im zimmer zu schlafen..das war dann so gegen fünf, denn bis dahin hatte ich mehrere versuche unternommen, ihn zum schlafen zu bewegen und jeweils ne halbe std. war er auch ruhig, bis er dann wieder anfing..doch als er merkte, ich würde mit in seinem zimmer schlafen, da war die welt in ordnung ..

liegt das am alter, vergeht das wieder .. oder hat mein sohn jetzt plötzlich angst, mama könnte nicht mehr da sein oder sowas..ich möchte nicht, dass das zum dauerzustand wird und ich in zukunft immer bei ihm schlafen muss oder zumindest öfter .. denn ich war von anfang an froh, dass der kleine - ohne ärger zu machen - in seinem zimmer geschlafen hat..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Großer Fehler ...
... würd ich jetzt einfach mal sagen ... kann gut möglich sein, dass Dir das kommende nacht wieder passiert sag ihm heute Abend klip und klar: heute nacht bitte nicht wieder so ein Theater, Du wirst in Deinem bett schlafen und nicht im Kinderzimmer!!! UND BLEIB DANN AUCH DABEI :-) Ich denke, er hat irgendwas blödes geträumt und wollte Deine nähe wissen, aber die hat er auch wenn Du im nachbarreum schlafen tust, dann läßt Du halt die Türe ein Spalt offen ... Nur fange nicht an in seinem Zimmer zuschlafen oder ihn in Deins mit rüber zunehmen. Bei 2jährigen entwickelt sich auch die Fantasie, ich weiß noch meine Große hat in dem Alter alles mögliche in ihrem Zimmer gesehen. Wie wäre es mit einem lustigen nachtlich, welches er sich ganz einfach anmachen kann wenn er es für nötig hält? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007
2 Antwort
das wird schwer werden...
... aber durchziehen werd ich es müssen..das problem ist, dass er ja nicht um elf oder so wach wird, sondern erst spät in der nacht ... und da möcht ich auch schlafen und deshalb geh ich lieber in sein zimmer, als dass ich ihn allein lasse ... denn sonst kann ich ja auch nicht schlafen, wenn der kleine nachts schreit und das babyphon losgeht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2007
3 Antwort
Problem
Na dann machst Du das babyphon heute mal aus - hören tust Du ihn im Zweifelsfall dann schon :-) Wenn er heute Nacht wieder so ein Theater macht, dann sag im genau, das es jetzt Nacht ist und Du auch schlafen möchtest. Er kann ja wach in seinem Bett liegen, aber er hat leise zu sein. Vielleicht läßt Du dann das Licht im Flur an, dann hat er ein wenig Licht, welcher durch den Türspalt dringen kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007
4 Antwort
Ebenso schlecht geschlafen
Hey süße ... du auch?Bei mir gings ähnlich, der kleine voll am heulen.Bei Mami im Arm ging es, hab ich ihn in sein Bettchen gelegt, wieder am weinen.Hab auch nur knapp 3Stunden gepennt ...
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 18.10.2007
5 Antwort
@ skyzicke....
... na hase, dann können wir uns ja die hand reichen ... @ solo-mami: ja gut, dann werd ich das halt mal machen..ich denke nur immer, dass ich so fest schlafe, dass ich ihn nicht hören würde..deswegen hab ich mir das babyphon ja gekauft, weil das ein nervendes geräusch abgibt, wenn der kleine lauter wird ... aber ich werds dann wohl versuchen müssen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2007
6 Antwort
@ Engel_jonas
Keine Sorge: DU wirst ihn hören !!! Mit der geburt haben die Mamis auch ihre inneren alamglocken mitbekommen. Die natur hat es so eingerichtet, das die Mütter weiterschlafen, auch wenn eine Bombe neben ihnen einschlägt ... ABER wenn der Nachwuchs auch nur einen Mucks macht, dann stehen die muttis in ihrem bett :-) Manche wachen sogar ein zwei Minuten ehr auf, noch bevor das kind wach ist ... Ansonsten versuche es -- habe da ja leider auch kein patentrezept :- ( Viel Glück & LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading