Hallo Mamis

Mami30
Mami30
16.05.2008 | 9 Antworten
Die meisten wissen ja schon, das ich probleme habe mit meinem freund.Er hat sich heute beschwert, das seine exfreundinnen alle genauso waren wie ich.Warum bin ich genauso wie sie?das muss doch alles sein grund haben oder nicht?Alles muss am besten nach seiner pfeife tanzen.Hab dann auch zu ihm gesagt, falls wir mal den anbieter wegen internet wechseln sollten, habe ich zu ihm gesagt, das ich dort ein handy gesehen habe, was mir total gefällt, was ich vielleicht, wenn man es auf raten abzahlen kann mit dazu bestellen möchte.Da hat er Theater gemacht und meinte ich hätte doch ein handy warum ich schon wieder ein anderes haben möchte und das unterstützt er nicht und sieht er nicht ein.er wolle auch so einiges haben und kann es sich nicht kaufen.Dann macht er stress wegen der Miete und so.Ich sage die ganze zeit, er solle erstmal abwarten, auf den nächsten bescheid von der arge, damit wir wissen, ob die arge noch die miete zahlt oder hälfte hälfte gemacht wird oder er die miete zahlen muss und was wir noch bekommen würden von der arge weil er ja arbeitet.Schon klar das er sich da absichern will.Den stress was er macht das versteh ich nicht.Das wichtigste ist erstmal der strom.Den müssen wir eh alleine zahlen seit diesen monat.Und was die kleine betrifft, ganz zu schweigen.Er hat heute nicht einmal richtig hallo gesagt zu ihr.Ich hab sie vorhin richtig hin gelegt in ihr bettchen weil sie schräg drin lag.dann ich hab sie gestreichelt und hätte am liebsten los heulen können.sie tut mir so leid.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Viel Glück !
Boah ... Dass ist ja echt heftig ... = ( Aber nicht nur deine Kleine tut mir leid, sondern auch du! Wieso bist du wie die anderen?! Ganz ehrlich?! Er vergleicht dich mit Frauen, die er mal hatte ... Er sollte sich mal überlegen, was er an dir hat und dich schätzen lernen ... Sowas gibt es doch nicht ... = ( Lass dir nicht zuviel gefallen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
na toll....
..entschuldige bitte, aber bist du dir sicher, das er der Richtige ist? Ist nicht böse gemeint, aber pass bitte auf, das deine Kleine nicht zu sehr wegen ihm leidet ... Alles Gute Euch
jenny78
jenny78 | 16.05.2008
3 Antwort
vor allem
sein kater lässt er wie immer zu sich auf den schoß.zu dem sagt er hallo und meinte er hätte ihn schon lange nicht mehr gestreichelt.da sagte ich drauf, das der kater schon nicht sterben werde.Was meine kleine betrifft.Ich weiss nicht.ich könnte los heulen.sie muss immer leiden wenn er meint das er seinen spinnerten haben muss.
Mami30
Mami30 | 16.05.2008
4 Antwort
Ich kenne euch zwar nicht
aber ich kann mir vorstellen das dein Freund finanzielle Sorgen und Existenzängste hat! Vielleicht ist ihm das alles im Moment zu viel und ist deswegen so gemein zu euch? Versuche ihn ein wenig zu verstehen aber mache ihm auch klar das deine Maus nichts dafür kann und sie ihn braucht ... weil das er sie nicht beachtet ist nicht ok! Ich wünsche euch viel Glück und ich drück dich mal :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.05.2008
5 Antwort
.......
warum hast du ihn nicht direkt gefragt wie er das nun meint ?? das er nun erstmal kürzer treten möchte weil er nicht weiss was und wieviel er zahlen muss ... find ich vernünftig.. strom müsst ihr schon immer selber zahlen das zahlt die ARGE nicht ... was ärgert dich denn nun am meisten..??? das du kein neues handy bekommst ..wobei ich ihm auch da recht geben muss.. ich hab seit knapp 8 jahren mein 3310..*gg* ... was deine kleine betrifft.. hätte ich sofort reagiert so das er sich ne weile um sie kümmern muss.. ich glaube viele machen sich das leben schwer weil sie einfach zu wenig miteinander reden und viel zu viel in sich reinfressen ... lg tina
Zoey
Zoey | 16.05.2008
6 Antwort
@jenny78
die kleine hat schon viel eliden müssen.er hat immer die angewohnheit, das wenn er meint mich ignorieren zu müssen, und das immer bis zu 3tagen.leidet die kleine auch.dann kommt er immer und meint, das es ihm angeblich sehr weh tut, wegen dem ignorieren ihm manchmal nichts anderes übrig bleibt.Ich hab ihn gesagt, wenn er es nochmal machen sollte, dann soll er gehen.das pack ich nicht und die kleine leidet viel mehr wie ich.sie freut sich auf ihren papa und er ist eiskalt zu ihr.
Mami30
Mami30 | 16.05.2008
7 Antwort
genau deswegen
finde es schrecklich, wenn man sein Kind ignoriert um jemanden anderen zu bestrafen. Das ist es eigentlich was mich grad so aufgeregt hat! Wenn das vielleicht einmal passiert, wäre es vielleicht noch ok, aber immer oder oft, geht gar nicht, der weis gar nicht was er der Kleinen damit antut und für dich ist es genauso doof, kann verstehen das dir dann zum heulen zu mute ist, so ging es mir ja schon beim durchlesen deines Textes.
jenny78
jenny78 | 16.05.2008
8 Antwort
Die Tatsache das er über die Kleine versucht
dich zu treffen sagt mir das bei euch etwas nicht stimmt ... ihr solltet mal offen reden ... und wie gesagt nehme Anteil an seinen Sorgen ... wenn er merkt das du ihn ernst nimmst und er auf dich zählen kann wird wahrscheinlich auch sein schlechtes Verhalten zumindest weniger! Mein Mann ist ähnlich
Maxi2506
Maxi2506 | 16.05.2008
9 Antwort
mein freund hat auch schon mal zu mir gesagt, ich wäre wie seine ex,
aber da ich weiss, dass das nicht stimmt, sehe ich es einfach als seine art seine frustration im streit auszudrücken. diese sache mit dem ignorieren kenne ich auch, und sehe das als problem, von leuten, die nie gelernt haben, im streit oder nach dem streit , ihre gefühle und bedürfnisse auszudrücken. sowas muss er lernen, aber das geht nur, wenn du versuchst, verständnis für ihn aufzubringen, auch wenns schwerfällt. dass die kleine darunter leidet geht natürlich gar nicht, und das würde ich ihm unmissverständlich klar machen. sie hat schliesslich mit euren schwierigkeiten gar nichts zu tun. ich würde dir bücher zum thema gewaltfreie kommunikation empfehlen, diese technik hat mir sehr geholfen, meinen freund zu verstehen und ihn dann aus seinem schweigeloch rauszuholen und am reden zu halten, und damit an der lösung für probleme aktiv mitzuarbeiten. wünsch dir viel glück, und viel stärke, aber eigentlich bist du ja der stärkere von euch beiden, denn sein ignorieren ist eigentlich ein eingeständnis seiner schwäche ...
eyeries
eyeries | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading