Oh mann

Zahra
Zahra
16.05.2008 | 9 Antworten
wir haben so ne bescheuerte nachbarin deren mann ein nazi ist.
also glatze springerstiefel böhse onkelz klamotten und halt alles was dazu gehört.
da mein mann ja nun kein deutescher ist, wollen die mit uns nicht sonderlich viel zu tun haben.was ja auch o.k ist.
aber wir wohnen nunmal fast tür an tür, und der spielplatz der zu unseren häusern gehört ist nunmal für alle kinder da die dort wohnen.
nun haben wir aber schon des öfteren mitbekommen, das er meinen sohn öfter mal einen rechten spruch an den kopf geschmissen hat..
und sobald mein sohn in die nähe der tür von denen kommt soll er immer sagen das er da nichts zu suchen hat und verschwinden soll ..
hallo ich meine mein sohn ist 5 jahre alt und das geht ne nummer zu weit.
also sind mein mann und ich gestern dahingeganen und haben mal nachgefragt warum er soetwas macht.
darauf hin meinte seine frau wie wir darauf kämen das er ein nazi ist nur weil er ne glatze hat?
ne er geht auf konzerte der bösen onkelz hat auch sein auto damit beklebt trägt auch die klamotten und hat auch nur so ne freunde.ich meine noch offentsichlicher gehts doch nicht.
oder was meint ihr?
lg zahra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
denkst nicht er wäre auch zu nem anderen kind so-auch wenns nicht von einem ausländer (deinem mann) wäre??
oftmals ist auch das problem, dass sich ausländer immer gleich angegriffen fühlen und viel auf sich beziehen was nicht so gemeint ist. viell mag er euch ja einfach so nicht, auch wenn dein mann deutsch wäre.du kannst doch auch nicht jeden leiden oder dich für jeden interessiere .
babyaug08
babyaug08 | 16.05.2008
2 Antwort
hmmmmmm
Nur weil man Böhe Onkelz hört ist man doch nicht gleich rechts und auch die klamotten habeen nix zu sagen ;) aber die geschichte ist echt krass ... geht ja mal garnicht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
3 Antwort
hallo
Jetzt mal ganz ehrlich nur weil jemand Onkelz hört ist er nicht gleich rechts!!! Es gibt viele die die Musik mögen. Gehöre da nicht persönlich zu, aber kenne einige, die die gut finden und alles andere als rechts sind!!!! Die Aüßerungen sind ne andere Sache, aber wegen Klamotten usw zu urteilen, find eich nicht richtig. Finde nicht, dadurch sowas anzunehmen. Ich sag ja auch nicht, nur weil jemand Techno hört, das er gleich ein Drogenproblem hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
4 Antwort
also mal ehrlich,
ich hab früher auch Onkelz gehört, und Rammstein und so. Und meine beste Freundin kommt aus Marokko und ich bin sicher alles andere als rechts. Und Glatze haben doch viele Männer, z. B. wenn so langsam die Haare weniger werden. Gruß, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
5 Antwort
..............
ja anhand der klamotten kann man es nun nicht gleich sehen aber warum äusert er sich rechts zu meinen sohn mit sprüchen wie . du musst blond sein um auf diesen spielplatz zu spielen. oder die tochter sagte mal zu meinen sohn du darfst nicht bei uns spielen weil du anders bist. ich meine das sind doch eindeutige zeichen für rechtsradikale.
Zahra
Zahra | 16.05.2008
6 Antwort
....-----.....
Gibt es denn keinen anderen Spielplatz?! Oder ignorier solch dumme Bemerkungen einfach ! Manche wissen einfach nicht was sie sagen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
7 Antwort
.........
ne das ist der einzigste spielplatz weit und breit wir wohnen auf einen dorf. und nochmal mal soll nicht alle gleich abstempeln wir wohnen nun 5 jahre hier und haben nie ein wörtchen gesagt, und wir sind auch die einzigsten nicht deutschen hier. wir haben mit niemanden probleme ausser mit dieser familie. es ist auch schwer zu schreiben und auch viel zu lang um alles zu erzählen. aber fakt ist das er keine ausländer mag das ist ja auch jedem das seine. aber es an kleine kinder auszulassen ist ne bodenlosse frecheit.
Zahra
Zahra | 16.05.2008
8 Antwort
vorurteile
sorry aber ich reg mich jetzt mal ne runde richtig auf wenn er böhse onkelz hört ist er nen pseudorechter und hat sich die texte noch nie richtig angehört denn die jungs haben sich schon lange von der rechten szene verabschiedet und diese sogar in ihren texten verhöhnt wenn er sich das anhört und nicht merkt ist er nen sehr dummer mensch und hat nix begriffen.übrigens ich bin eine zweifache mami habe sehr viele ausländische freunde und mag trotzdem die onkelz ignorier diesen menschen einfach du hast gegen ihn genauso vorurteile wegen klamotten oder musik wie er vielleicht gegen ausländer also bist du nicht besser als er laß ihn einfach links liegen und sag deinem Sohn das er auf diesen mann nicht reagieren soll dann hatt er garkeine möglichkeit euch anzugreifen und sobald er keine reaktionen mehr bekommt macht es ihm auch keinen spaß mehr.bitte nicht böse sein aber es ist echt zum kotzen das man in die rechte ecke gedrängt wird nur weil man die onkelz hört wenn die menschen aufhören würden sich gegenseitig vorzuverurteilen wär die welt echt angenehm in diesem sinne und noch einen schönen tag lg caipi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
9 Antwort
oh mann
huhu wenn das so stimmt, das er Deinem Shn solche Sprüche an den kopf schmeißt, würde ich mit ihm reden . Ansonstne würde ich den Kontakt meiden, logisch ... Allerdings höre ich auch auch Onkelz, war auf den Konzerten was hammergenial war, und das schon seit einigen Jahren und ich bin Nicht rechts, just for info. Diese Vorurteile finde ich auch ungünstig, wenn ich mir üerlge das ich meinem Mann vor Weihnachten versehentlich die Haare auf 2mm anstatt auf 10 geschnittenhaben und er noch nen Schneuzer hatte ... Also damit sollte man vorsichtig sein *grins* ... Wie geschrieben, mir wäre das Verhalten was er an den Tag legt ein Grund das anzusprechen, aber mir ist relativ egal was für Klamotten, Musik etc jdm trägt oder hört.
Uniblue
Uniblue | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading