So

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2008 | 8 Antworten
nun hab ich das Bad fertig es blinkt!
War etwas stressig mit dem Kleinem aber naja kann man net ändern wenn der Vater ihn nicht mal für einen Tag nehmen will.

Hab also das Bad und das Wohnzimmer fertig morgen dann noch Küche und Flur und Schlafzimmer!
Dann is die Wohnung wieder ordentlich und dann kommt mein Ex mir nimmer hier rein wenn ich net da bin.

Werde mir jetzte zur entspannung ein Bad gönnen in meiner frisch geputzen Badewanne lol.
Mein Sohn hat es schon hintersich. Das Baden meine ich lol jetzt geht er dann ins Bettchen FREU!
Sacht mal kennt ihr nen guten Trick wie mein kleiner Schatz nimmer den Stöpsel aus der Wanne ziehen kann?
Ich habe heute 2 mal Wasser rein laufen lassen müssen und er stand am ende als ich ihn waschen wollte wieder ohne Wasser in der Wanne.
Lasse ihn ja nie lange alleine aber solange ich ihn höre renn ich auch net alle 2 Minuten hin er hat bisher immer lieb in der Wanne gespielt und ab und zu mal das Wasser angemacht aber da musste ich nur sagen KEVIN NEIN und schwups war es aus.
Nur das mit dem Stöpsel das blickt er net lol und ich weiss net wie ich es ihm erklären soll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Alleine in der Wanne????
Äh ... habe ich da was falsch verstanden? Du lässt Dein Kind ALLEINE IN DER WANNE SPIELEN!!!????? Dir ist schon klar, daß Babies und Kleinkinder sogar schon in 2cm hohem Wasser ertrinken können!? Klär mich auf, wenn ich da etwas falsch verstanden habe. Viel Kraft für Deinen scheinbar stolprigen Weg wünscht Dir Glöckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
2 Antwort
klasse :)
hast die grauenhöle "badezimmer" also erledigt :) ähm ... das stöpsel ziehen kenn ich auch ;) das macht unsere kleine zu gerne ... hab bisher allerdings auch keine lösung
dreifachmama83
dreifachmama83 | 11.05.2008
3 Antwort
knder die wo sitzen können
könen alleine baden da gibt es extra einen hocka da wo die babys sitzen können da passiert gar nichts
mama0018
mama0018 | 11.05.2008
4 Antwort
@ MAMA0018
Aha ... einen Hocka! Einen Hocker meinst Du wohl. Es ist eine BADEHILFE!!! Kein Hocker!!! Das heißt nicht, daß die Eltern das Badezimmer verlassen dürfen wenn das Kind in der Wanne sitzt! Bin echt entsetzt über so viel Naivität!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
5 Antwort
AM BESTEN LÄSST DU DEIN KIND NICHT ALLEINE
Was ist denn bloß los hast du nie daran gedacht das er ertrinken könnte oder ihm andere Sachen passieren! Hinterher kann man immer so "Oh hätte ich bloß nicht" wenn du dich nicht selber Unglücklichen machen willst lass Ihn nicht ALLEIN!!!
Cindy2702
Cindy2702 | 11.05.2008
6 Antwort
EHM mal so
ich lasse ihn nicht 3 Stunden alleine und gehe nicht zu ihm. Ich setze mich auch nicht ins Wohnzimmer und drehe die Musik auf oder verschwinde nach draussen. Ich bin zwar in einem anderem Raum kann was tun oder auch nur auf der Couch sitzen aber er quickt doch und lacht und spielt und plantsch das heißt ich höre ihn STÄNDIG ausserdem schaue ich auch alle paar minuten bei ihm rein aber immer so das er mich net sieht weil er dann immer will das ich in die Wanne komme!!! Oder er fängt an mit nem Eimer Wasser nach mir zu spritzen lool is schon vorgekommen!!! Er ist 18 monate fast 19 er kann stehen sitzen laufen und alles er is ne Wasserratte und weiss wie er sich verhalten muss wenn er in der Wanne is. Wenn du dein Kind so erziehen willst das es nie was alleine machen kann gut dann mach das ich weiss das ich es so wie ich es mache richtig mache und es is ja nichts schlimmes für meinen sohn dabei. Es macht ihm ja spaß und er hat sich noch nie was in der Wanne getan. Er sitzt immer schön und steht nicht auf das habe ich ihm beigebracht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
7 Antwort
@mama0018
Diesen hocker hab ich auch und ich muss erhlich sagen der bring net viel mein sohnemann ist 11 monate und der geht da raus und dann rutsch der und in 1 sek ist er runtergefallen und liegt im wasser, wenn ich nicht dabei sein würde würde er ertrinken also verlass dich net so auf das teil man muss erst wissen was das kind schon kann und was er macht.Ich würde sagen wenn das kind selbständig ist ca ab 4-5 kann man den alleine lassen aber net früher
Eugenia83
Eugenia83 | 11.05.2008
8 Antwort
Hilfe
wie kann man ein kleines Kind nur eine Sekunde alleine in der Badewanne lassen.
chantal-mausi
chantal-mausi | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading