Maxi Cosi

rockydog
rockydog
11.10.2007 | 6 Antworten
Hallo Mamis!
Ich habe einen Maxi Cosi Kindersitz! Jetzt wollte ich eigentlich mal den Bezug waschen, weil er ein bissl voll gespuckt ist! Es scheitert allerdings unten an dem Teil, wo man den Gurt einstellen kann. Ich bekomm den Bezug einfach nicht ab. Bin ich etwa zu blöd? Hilfe, ich muss den waschen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Maxi cosi
Hey normaler weiße kannst du den gurt ganz auf machen und ihn dann raus ziehen dan kannst du den bezug so abmachen das müsste eigentlich gehen habe meinen auch schon oft gewaschen denn das muss echt mal sein lg
Amelica
Amelica | 11.10.2007
2 Antwort
Hallo
also bei mir brauch man ihn einfach nur abziehen da stört garnichts hab den maxi cosi citi
Taylor7
Taylor7 | 11.10.2007
3 Antwort
wenns
garnicht klappt stell den sitz einfach in die badewanne schäum in ein und dusch das ding ab bei mir ging der mist nähmlich auch nie ab ... viel spaß
sachsendine
sachsendine | 11.10.2007
4 Antwort
Maxi Cosi
Ich habe den Maxi Cosi Cabrio Fix! Kann man denn nicht unten an dem blöden Verstellding irgendwas abmachen? In die Wanne stellen und einschäumen ist nicht wirklich das, was ich machen möchte, weil ich den Sitz ja auch täglich benutzen muss.
rockydog
rockydog | 11.10.2007
5 Antwort
Waschen ...
hallo, schau mal hinten nach, da kann man für gewöhnlich auch noch mal was abmachen. Diese Gurte müßten dann vorne gänzlich rauzuziehen sein ... falls Du gar nicht klar kommst, gehe in den nächsten spielemax oder sonstige Babyfachandlung wo Autositze verkauft werden und lass es Dir an einem Model zeigen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2007
6 Antwort
Danke
Ich werde es heut Abend am besten nochmal von meinem Mann anschauen lassen! Ansonsten geh ich dann wirklich zu Spiele Max, da habe ich den Sitz ja auch her!
rockydog
rockydog | 11.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading