Ab wann hargel für kinder?

eala
02.05.2008 | 22 Antworten
guten abend ihr lieben!
ab wann verwendet ihr haargel für die kleinen?_(welches alter?)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
leon hat
schon mit einem jahr haargel bekommen. lg ela
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Gar nicht, wozu auch?
Wenn mein Sohn irgendwann unbedingt welches will , dann vielleicht, aber vorher besteht doch überhaupt kein Grund, Haargel zu benutzen. LG andi_hep
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mit 3 Jahren!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
jetzt wo er im Kindergarten ist und das manchmal sieht
möchte er das natürlich auch. Ist dann mal für 1-2 Tage angesagt und dann ist auch wieder gut. Ich fördere das aber auch nicht, wenn er es haben will dan ja, wenn nicht, ist es noch besser
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
warum
seid ihr dagegen?
eala
eala | 02.05.2008
6 Antwort
haargel
also ich bin nicht dagegen, finde es total süß wenn die kleinen schon mit gegelten haare rum laufen
schnecke67
schnecke67 | 02.05.2008
7 Antwort
ich finds cool!!und meine kids lustig!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich finds auch
süß! ich bin stylistin und wenn wir mal kinder schick gemacht haben gab es auch immer gel. fanden sie immer gut und natürlisch cool ;) !!
eala
eala | 02.05.2008
9 Antwort
Gegenfrage: warum willst Du denn gelen?
Ich finde gegelte Frisuren einfach nicht hübsch sondern "schmierig". Gerade kleine Kinder haben doch meist ganz süße dünne Haare, häufig mit Löckchen. Warum sollte man die zugelen? Laß doch Dein Kind selbst entscheiden . LG andi_hep
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
..........................
bin auch dagegen, kinder sollen solang wie es noch nict selber wollen, natürlich bleiben.die schmieren sich noch das ganze lebenlang irgendwas in die haare.und außerdem kann das doch auch nicht gut sein auf die dauer für die haare.somal man dann jeden abend haare waschen muss
chelseasmutti
chelseasmutti | 02.05.2008
11 Antwort
mein sohn
hat löckchen und die möchte ich so gern betonen. arbeite auch in meinem beruf immer darauf hin, dass der look ganz natürlich wirkt, als wäre nichts im haar. würde wenn dann wachs oder ähnliches verwenden. lg nina
eala
eala | 02.05.2008
12 Antwort
******************
Unter 3Jahren würd ich sagen minimal etwas nehmen und frühestens ab 1jahr. Und ab 3 Jahren wo sie nicht mehr alles in den Mund nehmen kannst du die normale menge haargel nehmen. Ich habe auch nichts dagegen ich find da sehen die kleinen schon ganz schön cool aus ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 02.05.2008
13 Antwort
es gibt unterschiedliche produkte
verwende auch für mich nichts, das austrocknet etc. dadurch, dass ich es beruflich mache kenne ich mich damit aus.
eala
eala | 02.05.2008
14 Antwort
also ich hab leon
immer die haare gegeelt wenn er es bei seinem großen bruder gesehen hat und im moment will er das gar nicht aber wenn er es wieder mal möchte weiß ich jetzt auch nicht was dagegen spricht lg ela
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Warum schon wieder Antwort verschluckt?
Darf man nicht mehr als zweimal in einem Thread antworten? Der Server verschluckt immer meine Postings - weiß jemand, was ich falsch mache? LG andi_hep
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
du darfst nicht gleich
nach dem abschicken wieder raus gehen manchmal dauert´s einen moment bis sich die frage hochgeladen hat lg ela
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Also nochmal
Nicht gelen, weil: Allergierisiko erhöht sich - Fremdstoffe werden über die Kopfhaut aufgenommen. Zweitens . So können Sie das Gel sogar oral aufnehmen. Also ich würde unter drei Jahren nicht gelen, auch wenn es noch so hübsch wäre. LG, andi_hep PS: selbst kein Allergiker und auch keine Allergiker-Kinder aber viele Bekannte mit dem Problem, mit denen ich nicht tauschen wollte.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@ela: Danke, ich werde versuchen, mich nach dem Absenden in
Geduld zu üben. Mal sehen, ob es dann besser klappt. LG andi_hep
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
hmmmmmm ja aber
dann dürfte ich mit dem kleinen auch nicht rausgehen oder auf den spielplatz weil wie schnell is es da mal passiert das er sand in den mund nimmt man kann es treiben man kann aber auch übertreiben lg ela
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
ich war am anfang
auch immer soo hektisch und hab mich gewundert warum das nicht klappt *sfg* lg ela
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
haargel
meiner ist jetzt schon 5 Jahre. er bekommt auch mal Gel. Er hatte ziemlich lange Milchschorf. bis zum zweiten Lebensjahr. Als der dann weg war und er mehr Haare hatte, da habe ich ihm mal was drauf getan.Vorher nicht, da Kinderkopfhaut sehr empfindlich sein kann.
Nati25
Nati25 | 03.05.2008
22 Antwort
haare
versuch es doch mal mit creme geht nur nicht zu viel nehmen