Auswärts schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 3 Antworten
In welchem Alter habt ihr eures Kind das erste Mal auswärts schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also meine beiden zwillinge haben mit 1 1/2 Jahren zum ersten mal "auswärts" geschlafen. das war bei oma und opa. ich war diesbezüglich aufgekratzter als meine jungs. die haben seelenruhig bei den grosseltern geschlafen, während ich zuhause kein auge zugetan habe. *g* du musst es einfach ausprobieren ob es schon klappt mit dem auswärts schlafen. LG Yve
angeltears
angeltears | 27.04.2008
2 Antwort
Einfach versuchen.....
Hi! Also mein ältester hat das erstemal auswärts geschlafen und da war er 4 Jahre alt! Wir hatten leine bedenken , weil er das ja noch nicht kannte, hat aber super geklappt! Wenn er jetzt mal auswärts schläft bei Freunden oder Verwandten, machen wir uns keine Sorgen mehr!!! Einfach versuchen .... !Gruß Mellie32
Mellie32
Mellie32 | 24.04.2008
1 Antwort
Auswärts
Der Große hat das erste mal mit 8 Monaten "auswärts" geschlafen und der Kleine schläft im August und die zwei machen dann mal Urlaub von Mama und Papa *grins*.
mapakiti
mapakiti | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading