Kindergenurtstag zuhause?

Gelöschter Benutzer
21.04.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich möchte den 6.Geburtstag meines Sohnes zuhause feiern, wollte Topfschlagen und Stoptanzen machen, habt ihr vielleicht noch ein paar tolle möglichst günstige ideen wie ich den Geburtstag meines Sohnes spannender und unvergesslich machen kann?
Lg Viper
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Kindergeburtstag
Bei meinen Sohn Christian hatte ich so viel vor , aber alles ging in die Hose, also haben wir Luftballons aufgeblasen und damit gespielt. Und unsere selbst gebastelte Bingnata war auch der renner , gefüllt mit Bonbons und Schlüßelanhänger.
Mariah78
Mariah78 | 21.04.2008
2 Antwort
hallo
eier- oder kartoffellaufen oder sackhüpfen oder wenn du noch einen zweiten erwachsenen dabei hast eine kleine schnitzeljagd.
linsan80
linsan80 | 21.04.2008
1 Antwort
kindergeburtstag
zuhause weiß ich leider nichts prickelndes, günstiges . aber habt ihr in der nähe nen wald oder spielplatz mit grillplatz? ein stationsspiel, einen kleinen wettkampf oder eine olympiade wäre sicher was tolles, kostet nicht viel geld un kommt bei kindern immer gut an. später am offenen feuer grillen, stockbrotbacken, marshmallow grillen. wär sicher ein super tag für alle!
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008