hallo,ich brauche ganz dringent eure hilfe

mami07
mami07
14.01.2008 | 8 Antworten
was für rechte hab ich als mutter mein partner und ich haben grad stress er hat mir gedroht mir das kind weg zu nehmen mein kleiner hat mit seinen händen in sein stuhlgang gefasst wie ich ihn gewickelt habe und hat sich die finger im mund gesteckt und hab etwas lauter gesagt er soll es lassen und nu will er mir mein kind weg nehmen!HILFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dafür
müsste er erstmal die misshandlung nachweisen können und das geht schon mal gar nicht ohne ärztliches attest! warum trennst du denn nicht von ihm? ich hätte es nach solch einer aussage getan, wenn ich mein kind misshandeln würde.
mikasa
mikasa | 14.01.2008
7 Antwort
MEINE FRAGE IST ERNST GEMEINT
er möchte als grund angeben das ich mein kind misshandeln tu...mir wurde auch mal in son radio chat geschrieben ich würde mein kind misshandeln =( ich schlage mein kind nicht gar nix werd ab und zu wenn er mist baut mal etwas lauter weil er ernst und spass nicht kennt...ich habe angst das er damit durch kommt könnte nur noch heulen
mami07
mami07 | 14.01.2008
6 Antwort
du bist die mutter
so einfach nimmt dir niemand dein kind weg!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
5 Antwort
männer
mach dir keine sorge, selbst wenn er zum anwalt laufen würde, was ich bezweifle, wird dieser laut lachen, denn welche mutter wird nich mal laut, wenn das kleine " monster" mist baut? um dir das kind weg zu nehmen braucht er gewichtige gründe, z.b. schlagen, vernachlässigen....
Angel25
Angel25 | 14.01.2008
4 Antwort
Kann ich nicht verstehen
Kann deinen nicht verstehen dass ist ein kind, der muß noch lernen. Wenn nicht so wie sonst. War schon richtig
Veuve
Veuve | 14.01.2008
3 Antwort
Bitte
hat der sie noch alle????????Wer hat den das sorgerecht?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
2 Antwort
hähähähä
sorry aber wie dämlich ist dein mann denn oder war deine frage überhaupt ernst gemeint?
doreenie
doreenie | 14.01.2008
1 Antwort
Spinnt
dein Mann ?
pampers64
pampers64 | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
*brauche dringend hilfe*
30.06.2010 | 15 Antworten
brauche rat;)
30.04.2010 | 9 Antworten
Hilfe dringent *Fleisch*
30.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading