produktionsfehler!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2008 | 8 Antworten
Also an unserem Kind ist alles dran was dran gehört.
Aber irgendwie hab ich das Bestellformular doch nicht richtig ausgefüllt.
Suche heut schon den halben Tag nach dem AUS-KNOPF.
LACH !
Find ihn leider nicht.
Liegt es daran das Montag ist?Meine Kleine ist total aufgedreht und hat nur Flausen im Kopf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hinterm Ohr?Nee da ist nix!!!!!!!
Meine Kleine meint gerad:Da hamse den vergessen! Müßen Kinder eigentlich immer das letzte Wort haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
7 Antwort
Sorry
ist hier reingerutsch sollte eigentlich einen neue Frage werden, tschuldigung
PaulHugo
PaulHugo | 14.01.2008
6 Antwort
den Schalter hätt ich auch gern mal an unserem...
... der hat heut au nur Käs gemacht. z.B. Tapete von der Wand gerissen... Da freut man sich doch, oder ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
5 Antwort
ich hab ihn gefunden....
...oh man..nach laaaaaangem suchen hab ich den ausknopf eben gefunden...also bei meinem kleinen ist der hinterm linken ohr...da muss man erstma drauf kommen...lol...endlich ruhe - feierabend für mama - RELAAAAAAAAAXEN...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
4 Antwort
Habt ihr das schon mal gehört ????
Also mein Kleiner 9 Monate hatte heute auf einmal total rote Pünktelchen am ganzen Körper außer Gesicht bekommen, sah fast so aus wie leichtes Röteln.Hatte dann voll die Panik bekommen da er ja auch seit 3 Tagen absolut am quengeln ist. Ich natürlich gleich zum Kinderarzt und der sagte mir, das ist eine Magen-Darm Grippe, aber ohne Durchfall und Erbrechen sondern nur mit solche Anzeichen. Nun erklärt sich auch, warum er nichts essen möchte und trinkt wie ein kleiner Schluckspecht.
PaulHugo
PaulHugo | 14.01.2008
3 Antwort
Hahaha,
ist ja süß!! Aber das kenn ich und nicht nur von der kleinen... Mein Mann ist noch schlimmer!!
Flatus
Flatus | 14.01.2008
2 Antwort
ach süß
was macht sie denn alles??
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
1 Antwort
Hallo
kann dich verstehen, suche aber auch vergeblich nach dem AUS knopf!!!!! wenn du ihn doch noch finden solltest dann melde dich LG Mandy
Engel
Engel | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderwagen oder Buggy?
16.05.2010 | 12 Antworten
Pampers simply dry
04.05.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading