sagt mal

josie
josie
14.01.2008 | 4 Antworten
spielen eure männer auch so gerne?wir ham uns eind dolby surround system gekauft vor ner woche.nun hat er die ganzen kabel verlegt alls ordentlich aufgehängt und nu wird erst ma gespielt wie son kleines kind alles muß ausprobiert werden.zum schiessen .. lach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das kenn ich!
Also, das mit der Dolby kenn ich... Mein Mann musste gleich eine für 1000€ kaufen...und HD zeugs... "Da rennt das Pferd nicht durchs Fernseh sondern durchs Wohnzimmer!" Aber warum ein Pferd im Wohnzimmer? Reicht nicht schon der Kater! ;-) Und mit dem spielen...das hab ich auch schon hinter mir. Vorsorgetermin beim Arzt. Es wird ein Junge. Praxis raus. Spielzeugladen rein. Mit Carrerabahn wieder raus.
Carlotte
Carlotte | 14.01.2008
3 Antwort
ja die männer eben
sei froh das dein man das kann.....mein s"vater" hat sich auch sowas alles gakuft kann aber nicht umgehen damit....jetzt ruft er immer uns an und wir müssen hin fahren und wieder alles richtig mache...da bekommt man die kriese......mein freund macht das auch alles aber er sitzt dann immer ganz lieb und brav davor und ich habe ruhe....
tinchris
tinchris | 14.01.2008
2 Antwort
ja das kannste laut sagen
alles was elektronisch is is klasse.letztens hat er mit dem kleinen hier gesessen und carera rennbahn aufgebaut und gespielt wie son kleines kind
josie
josie | 14.01.2008
1 Antwort
.....
hallo schnuckelchen.. ich glaub bei sowas wird jeder mann wieder zum kind..*lach
Zoey
Zoey | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading