Was nehm ich zur Beisetzung meiner Oma mit?

Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami
04.04.2008 | 8 Antworten
Meine Oma wird am Dienstag beigesetzt und nun weiß ich nicht ob wir nen Stauß Blumen oder einen Kranz mitnehmen sollen? Die letzte Beerdigung war die meines Bruders vor 18 Jahren und da war ich noch u klein um mir über solche Dinge nen Kopf zu machen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das is ne supi Idee..
ruf gleich meine freundin an, sie hat einen Blumenladen, und bestell sowas, vielen lieben Dank
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 04.04.2008
7 Antwort
Kranz oder strauß
Hi Erstmal mein beileid. Ein strauß Blumen ist schön aber etwas wenig, ein Kranz ist zu groß und hält nicht lange. Mein tipp lass Dir bei gärtner eine schale machen mit ne schleife wo da dein name und ein schöner spruch drauf steht. Die Blumen halten länger und es schaut schön aus. Gruß Yuna
LadyYuna
LadyYuna | 04.04.2008
6 Antwort
Ich habe meiner
Mutter im Dezember einen riesigen Strauß machen lassen. So wie sie ihn immer zum Muttertag bekommen hat. Er war zwar kunterbunt, so wie sie es halt mochte, aber das war mir egal...Und zum Muttertag werd ich ihr auch wieder so einen Strauß auf ihr Grab legen. Zu meinem Vater kann ich leider nicht. Werde selten an sein Grab kommen, da er wieder in die alte Heimat gezogen ist nach dem Tod meiner Mutter. Aber bei ihm würde ich einen Kranz hinlegen. Denn ich weiß, das er die Kränze immer "schön" fand. Ich würde sagen, richte dich nach deinem Gefühl...Du wirst schon dir richtige Wahl treffen
JaLePa
JaLePa | 04.04.2008
5 Antwort
denke auch Blumen,
man kann ja da bestimmt auch so ein Band mit Namen usw. einarbeiten lassen..danke euch
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 04.04.2008
4 Antwort
Beerdigung..
Auf jedenfall ne beileidskarte!Pflicht finde ich^^ und dann wie du magst..bleibt jedem selbst überlassen.ich finde einen kleinen kranz schön den man dann dazu stellt.
Ravegirl89
Ravegirl89 | 04.04.2008
3 Antwort
............................
Ich hab zur Beerdigung meiner Oma einen Strauß weiße Lilien mitgenommen.
Kaelpu
Kaelpu | 04.04.2008
2 Antwort
Mhhh ich würd nen kranz machen wo vielcith die
namen deiner kinder oder deinem kind auch mit drauftseht..haben wir darmals auch gemacht und ich habe ein foto von mir und meinem sohn mit ins grab gelegt....
04moonlight08
04moonlight08 | 04.04.2008
1 Antwort
Strauß
reicht dóch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading