⎯ Wir lieben Familie ⎯

Furchtbar

Selia|Imhof-Schnydrig
Selia|Imhof-Schnydrig
02.06.2019 | 7 Antworten
Hallo Zusammen.
Ich hätte eine kleine Frage: ich hatte meinen Eisprung um den 29/30.4 Rum nun bin ich Schwanger (das Bild ist nicht von meiner jetzigen Ss.)
Ich hatte am 24.4 GV und am 27.4 Man sagt ja, es sei realistischer 2 tage vor oder nach dem ES schwanger zu werden.
Am 24.4 war ich gar nicht fruchtbar jedoch können sich Spermien ja bis zu 5 Tage halten. Was denkt ihr, hat es eher am 24.4 oder am 27.4 eingeschlagen? Bei mir sind es immer 32 tage, konnte immer den Wecker nach der Meno richten. Die einnistung war so um den 4-5.5 herum.
Grüsse Selia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kann man nie genaue sagen, was ist daran furchtbar?
eniswiss
eniswiss | 03.06.2019
2 Antwort
Auszug der kinderwunschsprechstunde der Uniklinik Freiburg : Die ideale Zeit für eine Befruchtung beginnt 2Tage vor dem Eisprung und ist am Tag der Ovulation beendet . da man den genauen Zeitpunkt des Eisprungs nicht kennt , gilt der 9.-16. Zyklustag für die Empfängnis als optimal . die Eizelle ist etwa 24 Stunden lebens- und befruchtungsfähig , die Spermien können bis zu 48 Stunden und länger im Körper einer Frau überleben . wann die Befruchtung stattgefunden hat , interessant , wenn mehrere Väter in Frage kommen . dann bleibt einem ja auch nichts anderes übrig , als ein Vaterschaftstest zu machen . da zählt dann nicht , wer zuerst kommt , malt zuerst . der ET wird nach dem 1. Tag der letzten Regel berechnet . Alles Gute .
130608
130608 | 03.06.2019
3 Antwort
eniswiss . vielleicht meinte sie fruchtbar . ?
130608
130608 | 03.06.2019
4 Antwort
sollte heißen . ist nur interessant , wenn .
130608
130608 | 03.06.2019
5 Antwort
@eniswiss Ich konnte es leider nicht mehr korrigieren und habe es zu spät gesehen, eigentlich sollte es Fruchtbar heißen. Gruss
Selia|Imhof-Schnydrig
Selia|Imhof-Schnydrig | 04.06.2019
6 Antwort
@130608 Vielen Lieben dank für die Antwort!! Ja einen VST werde ich machen müssen, jedoch hat mir Ihre Antwort doch sehr geholfen, da ich jetzt eher auf den Vater setzen kann der es auch sein sollte! Lg
Selia|Imhof-Schnydrig
Selia|Imhof-Schnydrig | 04.06.2019
7 Antwort
@130608 Genau so ist es . leider nicht mehr korrigierfähig!
Selia|Imhof-Schnydrig
Selia|Imhof-Schnydrig | 04.06.2019

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Angst vor Fehlgeburt
28.02.2014 | 22 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Bin ich so furchtbar?
16.05.2012 | 72 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x