Ist sie nicht zu alt dafür?

MariaMeile
MariaMeile
15.03.2019 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein 16 Jährige Tochter. Sie spielt immer noch z. B. mit Barbie oder vor allem so Rollenspiele. Sie spielt viel, dass sie in einer anderen Welt ist... Ich mache mir ein wenig Sorgen. Ist das normal? Oder vor allem an was liegt das? Ich und mein Mann haben manchmal ein wenig Streit, was ihr sehr nahe geht. Könnte es etwas damit zu tun haben?

Ganz liebe Grüsse und danke im Vorraus :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Die damen sind verwundert weil du dein alter mit 26 angibst umd ein 16 jähriges kind hast
Brilline
Brilline | 16.03.2019
7 Antwort
Ja, ja lach mich nur aus...
MariaMeile
MariaMeile | 16.03.2019
6 Antwort
Ja, ich glaube auch. Da hatte wohl mal wieder jemand Langeweile. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 16.03.2019
5 Antwort
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Mit 26 eine 16jährige Tochter. Keine Klärung. Alles klar.
GollumXXL
GollumXXL | 16.03.2019
4 Antwort
sie ist wie sie ist, da ist halt jeder anders, hat sie Freundinnen? ich würde eher mal überdenken, was mit euch los ist
eniswiss
eniswiss | 16.03.2019
3 Antwort
Ähhhm, Du bist 26 Jahre und hast eine 16jährige Tochter?? Na, dann haste aber früh begonnen. Hut ab!
babyemily1
babyemily1 | 15.03.2019
2 Antwort
ist das ernstgemeint ? ist sie entwicklungsverzögert ?...wenn nicht , hättest Du Dir schon vor 2-3 Jahren Gedanken machen sollen....mit 16 Jahren ist das schon sehr ungewöhnlich...
130608
130608 | 15.03.2019
1 Antwort
Naja, mit 16 Jahren sollte sie schon eigentlich andere Interessen haben. Es kann aber gut sein, daß sie mit den Barbies die ständigen Streitereien zwischen Dir und Deinem Mann verarbeitet. Ich würde da mal in Ruhe mit ihr reden. Vielleicht kann auch eine gute Freundin das Gespräch übernehmen, da sie sich möglicherweise Dir nicht anvertrauen würde. Hat sie denn noch andere Interessen? Musik? Kino? Freunde? Was macht sie denn sonst noch so? Hat sie Hobby´s wie Sport, Verein, Malen, oder ähnliches? Schwärmt sie für irgendwelche Stars? Also macht sie sonst Dinge, die Jugendliche in ihrem Alter interessieren? Wie ist sie auch sonst? Sehr introvertiert oder ist sie offen im Umgang mit anderen? Ist sie oft traurig? Ich weiß, viele Fragen. Aber nur so kann man möglicherweise rausfinden, was wirklich der Grund ist.
babyemily1
babyemily1 | 15.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading