Was habt ihr für Kosenamen für eure Kinder?

SuperMutti321
SuperMutti321
31.08.2018 | 3 Antworten
Hallo
Also meine 7 jährige Tochter will das nicht mehr weil sie das irgendwie komisch findet.mein Sohn (11) hat damit keine probleme.früher hab ich meinen Sohn immer süßer gerufen und sie süße.vor so etwa 2 Jahren hab ich ihn dann manchmal mit Schnullerbacke und Haselmaus gerufen.seit 1 Jahr benutzte ich Tiger sehr oft.was ich auch manchmal sagen ist mein großer schwarzer Panther, mein großer starker königstiger und mein kleiner löwenkönig.was für Kosenamen benutzt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich fände sowas auch morz peinlich.
vonny1711
vonny1711 | 02.09.2018
2 Antwort
Sorry, deine Kosenamen fände ich auch peinlich. Wir haben unsere Kinder immer bei ihrem Namen genannt, höchstens mal den Namen verkürzt um einen Buchstaben.
Storchenbiss
Storchenbiss | 01.09.2018
1 Antwort
unsere kinder sind immer beim Namen genannt worden, dazu haben wir Ihnen diesen gegeben. sagt dir dein Sohn, dass er damit keine Probleme hat oder nimmt er es einfach hin. sei docg froph, dass deine Tochter so stark sit und sich abgrenzt
eniswiss
eniswiss | 01.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Kosenamen für Partner
23.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading