AAARRGGH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2016 | 17 Antworten
"IHR SPINNT ALLE!!!! ES IST ALLES SO UNFAIR! FREYA UND GERO DÜRFEN ALLES UND ICH DARF GAR NICHTS!ES IST SO UNFAAIIIR!!!"

Und nein...sie ist keine 14, sondern 6...
Ab sofort wird eisern gespart, mit 10 schick ich sie alle nach Salem!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mein 5 jähriger brachte vor kurzem auch was wo ich dachte hallo bist du 5 oder ein Teenager. Er sollte eigentlich nur seine Regenjacke anziehen dann tobte er los! " Du hast mich doch gar nicht lieb, du magst doch gar keine Kinder ; du wollte doch nie kinder !! Dachte da nur Uppps woher hat er sowas!! war echt geschockt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2016
16 Antwort
@Dajana01... ja ich kenne Salem College, wohne ja auch da. Lauter reiche Schnösel Kids und so ... aber dann würde ich dich mal in real treffen wenn sie hier zu schule geht :))
keisimaileen
keisimaileen | 18.07.2016
15 Antwort
@Dajana01 Nana, so würd ich das nicht sagen. Das hat dich mittlerweile zur Lieblings Sitcom von mir und meinem Mann entwickelt....ein bischen so wie hier im Forum Trolle vera..... Ist nur etwas kostspieliger, unser Anwalt lässt sich, glaube ich, pro Buchstabe bezahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
14 Antwort
@HeidaUlrichsd Weia, ist der Gute heftig drauf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
13 Antwort
@GollumXXL "Besonders" trifft es irgendwie. Seine Ideen sind auch "besonders"! Hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten: "Geteiltes Sorgerecht bedeutet, das der Kleine 6 Monate bei dir wohnt und 6 Monate bei mir" "Kindesunterhalt musst du dir verdienen, indem du mir das Gefühl gibst, das du mich als Vater respektierst und wertschätzt. Ich möchte täglich angerufen werden, und wöchentluch Fotos, die in der Woche zuvor gemacht wurden, ausserdem fände ich es schön sngerufen zu werden, wann immer was Spannendes oder Aussergewöhnliches passiert" My son will never attent a german school and be educated in a nazy kind of way! ( Ich hab ihm mal kürzlich ein Bild von Robbie in der schweizer Pfadfinderuniform geschickt....die, tja eine etwas unglücklich braune Farbe hat...und siehe da, kam wieder ein Brief vom Anwalt mit einer sofortigen Aufforderung, den amerikanischen Staatsbürger, R.K.B. sofort an die nächste amerikanische Botschaft zu übergeben! Der Spass wars wert!!!! Ja, mein Ex ist besonders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
12 Antwort
@HeidaUlrichsd Dein Ex ist aber auch echt "besonders".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
11 Antwort
@Dajana01 Na toll, IQ Ausreisser nach oben oder unten sibd gleichermassen problematisch. Leider versteht das unsere Gesellschaft nicht. Allgemein denjt man, je klüger desto besser, böser Irrglaube Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Wir haben nun 6 trairige Jahre Regelschule hinter uns und es hat Robs von einen Lernbegierigen zu einem Lernvermeidenden gemacht. Das Einzige womot Robbie sich nun etwas schwer tut ist, dass er in die 6. Klasse gestuft wurde, wo er eifendlich ja in die 7. kommen müsste. Und er ja Schule so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Aber auf der Schule richtet sich der Jahrgang relativ streng am Alter der Kinder, sie finden das für die soziale Integration wichtig. In der neuen Klasse sind 6 Kinder einschl Robs ubd jedes Kind hat ohne hin sein individuellen Lehrplan. Robs durfte sogar ein "Wunschfach" angeben. Und ich bin über das geschenje Jahr froh, da er emotional eh etwas zurückhinckt, muss er die Schule nicht so schnell beenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
10 Antwort
@HeidaUlrichsd Cooooool...da ist Deutschland etwas rückständig...O-Ton Schulamt: " Wir haben mit der Inklusion von dummen Kindern genug zu tun, da müssen die Schlauen gucken, wo sie bleiben!" Irgendwas MÜSSEN wir uns einfallen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
9 Antwort
@Dajana01 Solltet ihr ersthaft über so eine Schule nachdenken, erkundige dich noch mal. Robbie wechselt ab August ja auch auf eine Privatschule fü "kognitive challanged children"...hihi, das war die Übersetzung des Berichtes, den das JA damals an Robbies Vater geschickt jat. Der rief prompt bei mir an und flötete mich zusammen, das wenn sein Sohn dumm sei, er das nur von mir haben könne.....das ist bei uns der running joke geworden.....wie auch immer, teure Schule zahlt Gemeinde, geht über so nen Hochbegabten Fond.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
8 Antwort
@keisimaileen Das ist ein Internat ;-). Die riefen mal hier an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
7 Antwort
@Dajana01 du arme *kicher* wie kommst du auf salem ? Und um was ging es denn ?
keisimaileen
keisimaileen | 14.07.2016
6 Antwort
@Dajana01 Internatsgymnasium Kloster Disentis Ich zieh meinen Sohn damit auf, das ich ihn zu den Frommen Brüdern mit dem Schweigegelübde schicke, wenn er nicht die Diskutiererei sein lässt. Blöd nur, das mein Junge mich zu gut kennt. Seine Antwort : Du willst mich auf ein Internat schicken. Du heulst doch, wenn icv nur ne Woche ins Pfadilager gehe!!! Argh Kinder, sie packen dich bei deinen Schwächen, fiese kleine Wesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2016
5 Antwort
@HeidaUlrichsd *meld*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2016
4 Antwort
Ah, noch jemand der Probleme mit dem Status Quo hat. Darf ich mal ein paar Standard Erziehingsratschläge raus hauen, die mir auch nicht geholfen haben: 1. Erklär ihr geduldig aber konsequent die Gründe für dein Verhalten/ Entscheidung. 2. Gib ihr die Chance ihre Unzufriedenheit/ Frustration auszudrücken 3. Wenn sie dann noch Zeit brauch, gib ihr nen Blatt und ein paar Malstifte 4.Wenn dann noch nicht gut, hau den Standard Satz raus, der alle gut erzogenen Kinder wieder auf Spur bringt, " Die Fiskusdion ist jetzt beendet. 5. Wenn dann noch nicht gut, Zimmerarrest oder die "Stille Ecke", hmm war das noch eine Minute pro Lebensjahr, also 6 Minuteb. 6. Wenn dann nicht gut.......melde dich, ich schick dir die Internatbroschüre! :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2016
3 Antwort
@Dajana01 pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! Wie GLAUBWÜRDIG; LACH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2016
2 Antwort
@GollumXXL *motz* ICH war nie so!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2016
1 Antwort
Jaja.... Bei uns als Kinder war der Standardspruch sehr ähnlich: Die kriegen immer alles und ich kriege niiiieeeee was!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading